HD install Knoppix 2.4

Dieses Thema: "HD install Knoppix 2.4" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von damager, 09.02.2004.

1. #1 damager, 09.02.2004
    damager

damager Moderator

hi kolleginne und kollegen :]

hat es jemand geschafft die neue Ct Knoppix-Version 3.4 auf HD zu installieren?

bekomme immer den fehler:
    Fataler Fehler: Die benötigte Date knx-templates-0.39.tgz fehlt oder ist korrupt. Das Skript wird beendet.

:help:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 10.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Ich hatte schon ein paar Knoppix-Versionen aus den Zeitschriften, die sich nicht auf die Festplatte installieren ließen... :sly:

Da auf der CD einige Sachen recht experimentel sind, will wahrscheinlich Herr Knopper auf Nummer sicher gehen, dass die neugewonnenen Umsteiger nicht die liebgewonnene Windoof-Installationen zerschiessen ... :devil: :P

Vielleicht wirst du eine Antwort auf deine Frage im Knoppix-Forum finden ... ;)

Thema:

HD install Knoppix 2.4

Die Seite wird geladen...

HD install Knoppix 2.4 - Ähnliche Themen

1. Knoppix 6.01 - Wie kann ich ddrescue installieren?

Knoppix 6.01 - Wie kann ich ddrescue installieren?: Hallo zusammen, eigentlich will ich ja nur meine korrupte Festplatte auf eine neue klonen, da bin ich mit Google auf dd_rescue und Knoppix...
  2. wie programme unter knoppix installieren?

wie programme unter knoppix installieren?: hi leute! hab mir heut knppix auf die HD gezogen und hab jetzt das problem(da ich anfänger bin)dass ich nicht weiss wie man hier programme...
  3. Suse 10.2 DVD Installation bootet nicht, Knoppix schon

Suse 10.2 DVD Installation bootet nicht, Knoppix schon: Hiho, ich möchte Open Suse Linux 10.2 auf meinem Laptop Acer Travelmate 2420 installieren. Jedoch bootet die DVD nicht wenn ich den Laptop...
  4. Wie installiere ich die knoppix live CD?

Wie installiere ich die knoppix live CD?: wie schon oben genannt,weis ich nicht wie man die LiveCD installiert. bis zur desktop umgebung von knoppix bin ich gekommen aber dann......????
  5. vmWare WinXp und Knoppix Installieren

vmWare WinXp und Knoppix Installieren: Hi leute ich habe Windows als haupt OS auf meim Rechner,nun möchte ich mit vmware eine virtuelles knoppix machen. Auf meim Notebook nutzte ich...