Handbuch in Deutsch für Mepis

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Woody, 18.01.2004.

1. Woody

Woody Grünschnabel

Hallo
    Seit kurzer Zeit habe ich Mepis-Linux auf meinen Rechner und suche
    jetzt ein Handbuch in Deutsch, wenn es den eines gibt.

Über erfahrungen mit Mepis-Linux anderer User würde ich mich freuen.

mit freundlichen Grüssen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaRaven, 18.01.2004
    DaRaven

DaRaven Tripel-As

Also diese Distri basiert auf Debian. Von daher wirst da mit deutschen HOWTO's dazu recht weit kommen, schätze ich mal.

Thema:

Handbuch in Deutsch für Mepis

Die Seite wird geladen...

Handbuch in Deutsch für Mepis - Ähnliche Themen

1. Gewinnspiel: »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen

Gewinnspiel: »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen: Zum 20. Jubiläum des Buches »Linux - Das umfassende Handbuch« von Michael Kofler aus dem Rheinwerk Verlag verlost Pro-Linux zehn Exemplare des...
  2. Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen

Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen: Pro-Linux verlost sieben Exemplare des Buches »Linux - Das umfassende Handbuch« von Michael Kofler aus dem Verlag Galileo Press. Weiterlesen...
  3. Handbuch zu Plasma Active herausgegeben

Handbuch zu Plasma Active herausgegeben: Mit seinem »Handbuch zu Plasma Active« stellt der Autor Sascha Manns eine Einführung der Technologie zur Verfügung. Das kostenfreie Werk richtet...
  4. Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor

Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor: Ein neues Handbuch der britischen Regierung empfiehlt die Verwendung von Open-Source-Software bei Informations- und Kommunikationstechnologien...
  5. Kostenloses Ubuntu-12.04-Handbuch verfügbar

Kostenloses Ubuntu-12.04-Handbuch verfügbar: Das Ubuntu Manual Team hat eine neue Version seines kostenlos verfügbaren PDF-Handbuchs für Ubuntu freigegeben, das traditionell zu jeder...