HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von logoft, 19.07.2016.

  1. logoft

    logoft Eroberer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS?

    HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant.
    Ich habe nur lange nichts mehr gesehen. Gibts HAIKU noch oder ist es von ZevenOS übernommen? Liest man solche Sachen auf Distrowatch?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florian0285, 19.07.2016
    florian0285

    florian0285 Eroberer

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle google

    Was hast du eigentlich vor? Mit dem Zeug das du suchst wirst du nicht glücklich.
     
  4. logoft

    logoft Eroberer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es malkurz getestet und habe es noch auf einem Stick.
    Wieso würde ich nicht glücklich?
     
  5. #4 florian0285, 19.07.2016
    florian0285

    florian0285 Eroberer

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Na weil du von QNX auch enttäuscht warst. Das sind keine alltagstaugliche Desktop-Systeme.
     
  6. logoft

    logoft Eroberer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Von QNX bin ich enttäuscht, weil es viel zu alt wirkt und manches umständlich wirkt.

    Haiku ist gut genug, die Programme kann man von BeOS nehmen.
    Außerdem lerne ich viel, wenn ich unterschiedliche Doks bzw manPages lese. Ich empfinde es als sehr nützlich, wenn ich mir auch unglücklich machende Systeme mal ansehe.
     
  7. #6 florian0285, 27.07.2016
    florian0285

    florian0285 Eroberer

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib das dazu, dass du damit lernen möchtest. Ich dachte du suchst was zum arbeiten.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

Die Seite wird geladen...

HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS? - Ähnliche Themen

  1. »Discover Haiku« - BeOS-Nachbau auf USB-Stick

    »Discover Haiku« - BeOS-Nachbau auf USB-Stick: Der US-amerikanische Softwareanbieter TuneTracker hat eine Distribution auf Basis des BeOS-Nachbaus »Haiku« auf USB veröffentlicht. Neben dem...
  2. Haiku R1 Alpha 1 erschienen

    Haiku R1 Alpha 1 erschienen: Das lange erwartete erste Release des Haiku Projekts... weiterlesen...
  3. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....