Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Hit Em Down, 26.05.2006.

  1. #1 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch?

    Vor kurzem hab ich mir auf meinem PC SuSe 10.1 drauf gehauen und wollte darauf auch Guildwars spielen. Die ATI Treiber für meine X850XT habe ich erfolgreich installiert.
    Doch wenn ich die setup.exe mti Wine starte kommen ziemlich heftige Grafikfehler.
    Es sind keine wirklichen Fehler aber die Grafik ist sau schlecht.

    So nun will ich Fragen obs an meinem Treiber oder an der Wine Version liegt.

    Wens an Wine liegt....welcher Emulator ist denn mit Guildwars befreundet...

    ...ich habe gehört das Cedega oder so am Besten dafür geeignet ist, ich will aber nix kaufen!

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    MFG Hit Em Down
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 26.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ich zitiere mal die bewertung von der wine-seite :
    version : 0.9.9.
    installs : Yes
    runs : Yes
    rating : Garbage

    es laeuft, aber in einem furchtbaren zustand (graphikfehler u.ae.).

    programme sollte man immer unter dem os nutzen, fuer das sie geschrieben wurden. mit einer kuh nimmt man ja auch nicht bei einem springreit-turnier teil.
     
  4. #3 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich hoernchen....:D

    danke erstmal für die schnelle antwort.....


    Also deiner Meinung nach gibts es absolut Nichts was man nicht bezahlen muss damit Guildwars läuft? bzw. es ist nur mit der kostenpflichtigen Cedega Version 5.1 möglich?


    :( *traurig*
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nichtmal mit Cedega ist es IMHO Spielbar!
     
  6. #5 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich finde diesen ganzen mist mit dem scheiß emulieren langsam zum kotzen......

    nicht mal mit den neuesten programmen und mit meinem rechner kann man gw zum laufen bringen....

    UND DA WOLLEN MIR NOCH SAGEN DIE DEUTSCHEN HABEN DIE UFO'S ERFUNDEN? :D :headup: :hilfe2: ?(
     
  7. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    omg
     
  8. #7 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ahja...nur mal ne frage nebenbei....

    was ist wenn ich mir vmware draufhaue mit windows xp.....ist es dann möglich zu spielen wenn ich 512mb virtuell verbrauche?
     
  9. #8 daedalus, 26.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...dann kannste zumindest hinterher behaupten es zumindest versucht zu haben :D

    dürfte imho nicht den erfolg haben den du dir erhoffst...
     
  10. #9 hoernchen, 26.05.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nicht erwarten, daß windowsprogramme einwandfrei emuliert unter linux laufen. wenn dir gw so wichtig ist, verwends doch mit xp und aus.
     
  11. #10 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hab ich das etwa erwartet? :think:

    mir war das schon klar das 30-40% der leistung weggehen........aber wieso wird mir jetzt gesagt das es unspielbar ist...........welche WINE VERSION BRAUCHE ICH?---->es ist doch spielbar.....
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du brauchst eine Cedega Version - welche findest du auf Transgaming.com raus.

    Ich denke den Rest kannst du dir ja dann denken ...
     
  13. #12 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja ich brauche die 5.1.1 Version richtig? darunter soll doch gw am besten laufen.....aber wie schon gesagt.....die ist doch kostenpflichtig...und bist du dir sicher das es dafür eine testversion gibt? wenn ja schick mir den link zur testversion bitte
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß es is schon schwer, aber bitte kauf es oder lass es sein ...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hit Em Down, 26.05.2006
    Hit Em Down

    Hit Em Down Foren As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    grmll............

    devils du bringts mich gleich wieder dazu linux zu formatieren und den xp dreck draufzuhauen, weil ich ein leidenschaftlicher zocker bin ^^
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ohne Witz, das wäre sicherlich das beste.

    Linux ist nunmal kein Zockersystem - das mußt du akzeptieren, oder Windows nutzen :)
     
Thema:

Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar?

Die Seite wird geladen...

Guildwars mit Wine 0.9.11 unspielbar? - Ähnliche Themen

  1. Meine guildwars account wurde gehackt

    Meine guildwars account wurde gehackt: Hi leute ich spiele gw und meine gw account wurde gehackt das prob ist das ich den acc erstellungs key net mehr habe und ich weiß zwar die e- mail...
  2. Fehlermeldung Guildwars

    Fehlermeldung Guildwars: Treiber und 3D-Aktivierung 1a funktionierend doch mitten im Spiel bleibt alles auf einmal hängen.... folgende Fehlermeldung:...
  3. Guildwars trotz...

    Guildwars trotz...: ATI X850XT und wine: "In der Version 0.9.19 soll es nun auch möglich sein Spiele / Modifikation welche auf der Half-Life² Engine basieren mit...
  4. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  5. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....