Grey Cat Linux 3.0 über MMC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Wodan, 07.12.2003.

1. Wodan

Wodan ........

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Gray Cat Linux von Multi Media Card aus Booten kann, ich habe im Bios als Bootpunkte als erstes meine Kartenlesegerät, als zweites mein CD Laufwerk und als drittes meine HD angegeben und ich habe kein Floppy Laufwerk, so diese Infos dürften wohl genügen, wäre nett, wenn sich jemand darüber gedanken macht :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

hmmm ... wenn du die partition auf der mmc karte bootfähig setzt sollte es kein problem sein.

aber ich sag "sollte", denn ich hab das gleiche problem mit nem usb stick :(

4. Steve

Steve 13te

Bootmanager installiert?

5. Wodan

Wodan ........

Ja nen bootmanager hab ich, was hat das damit zu tun?

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

na....kein Bootmanager == kein Booten ;-)

Thema:

Grey Cat Linux 3.0 über MMC

Die Seite wird geladen...

Grey Cat Linux 3.0 über MMC - Ähnliche Themen

1. was bringt greylisting ?

was bringt greylisting ?: ich habe soeben die erste spammail bekommen, die das normale greylisting durch einen doppelversand (im abstand von knapp zwei minuten) umgeht....
  2. Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter)

Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter): Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter) Hallo, im Web habe ich zu der Fehlermeldung nicht viel Gefunden. :-(...
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...