Grey Cat Linux 3.0 über MMC

Dieses Thema: "Grey Cat Linux 3.0 über MMC" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Wodan, 07.12.2003.

  1. Wodan

    Wodan ........

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Gray Cat Linux von Multi Media Card aus Booten kann, ich habe im Bios als Bootpunkte als erstes meine Kartenlesegerät, als zweites mein CD Laufwerk und als drittes meine HD angegeben und ich habe kein Floppy Laufwerk, so diese Infos dürften wohl genügen, wäre nett, wenn sich jemand darüber gedanken macht :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmmm ... wenn du die partition auf der mmc karte bootfähig setzt sollte es kein problem sein.

    aber ich sag "sollte", denn ich hab das gleiche problem mit nem usb stick :(
     
  4. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Bootmanager installiert?
     
  5. Wodan

    Wodan ........

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ja nen bootmanager hab ich, was hat das damit zu tun?
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    na....kein Bootmanager == kein Booten ;-)
     
Thema:

Grey Cat Linux 3.0 über MMC

Die Seite wird geladen...

Grey Cat Linux 3.0 über MMC - Ähnliche Themen

  1. was bringt greylisting ?

    was bringt greylisting ?: ich habe soeben die erste spammail bekommen, die das normale greylisting durch einen doppelversand (im abstand von knapp zwei minuten) umgeht....
  2. Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter)

    Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter): Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter) Hallo, im Web habe ich zu der Fehlermeldung nicht viel Gefunden. :-(...
  3. Linux Foundation gründet FD.io-Projekt

    Linux Foundation gründet FD.io-Projekt: Schneller Datentransfer ist der Fokus des Fast Data (FD.io)-Projekts, das mehrere Firmen unter dem Dach der Linux Foundation gegründet haben....
  4. Russlands IT-Berater votiert für Linux

    Russlands IT-Berater votiert für Linux: In einem Interview mit der Wirtschaftsplattform Bloomberg sagte German Klimenko, neuer IT-Berater der russischen Regierung, Microsoft habe...
  5. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

    Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...