Grafischer, simpler CVS Client

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von tr0nix, 02.05.2004.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Ich suche einen simplen, grafischen CVS Client. Ich will einfach nur sachen ein und auschecken können um paralell mit anderen an einem Projekt zu arbeiten. Ich habe keine Lust, mich grossartig ins CVS selbst einzuarbeiten.

Hat da jemand einen Produktevorschlag?

Gruss
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

4. Locke

Locke Reenigne Esrever

bei kde heissts cervisia und bereits als plugin im konqueror realisiert, soweit auch recht brauchbar. die meisten guten ide's haben eh bereits cvs support integriert zB. eclipse oder kdevelop. ansonsten kann ich noch lincvs empfehlen, bietet aber mehr features als du zu brauchen scheinst, aber wirst sie sicher eines tages net missen wollen.

Thema:

Grafischer, simpler CVS Client

Die Seite wird geladen...

Grafischer, simpler CVS Client - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  2. Grafischer Modus? (Ubuntu Server 11.10)

Grafischer Modus? (Ubuntu Server 11.10): Hätte da ein Problem mit Ubuntu. Ich möchte gern ein Home-Server haben, aber ich komme nicht so richtig mit Bash zurecht. Ist es iw möglich,...
  3. SuSe startet nicht mehr mit grafischer Oberfläche

SuSe startet nicht mehr mit grafischer Oberfläche: Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich ein suse Server mit Samba. DIeser startet sobald ich den Monitor abziehe nur noch im...
  4. Grafischer Debian-Installer in der Schwebe

Grafischer Debian-Installer in der Schwebe: Fehler in GTK+ in Verbindung mit DirectFB sind laut Aussagen des Debian-Teams dafür verantwortlich, dass die Distribution womöglich schon bald...
  5. Kein grafischer LogIn als User

Kein grafischer LogIn als User: Hallo Kann mich gerade mal (nach langer Zeit) nicht als User einloggen. KDM startet, aber der LogIn der beiden User klappt nicht. Im kdm.log...