grafischen Start bei fedora ändern

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von motroxx, 03.12.2003.

  1. #1 motroxx, 03.12.2003
    motroxx

    motroxx Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir die aktuelle Fedora Version installiert und den grafischen start gesehen, der mir eigentl. ganz gut gefällt.
    Aber ich würde den farblich gerne etwas verändern...

    Nach einigem googeln habe ich bereits herausgefunden das das packet rhgb dafür verantwortlich sein müsste, finde aber nirgendwo eine möglichkeit da irgendwas zu ändern.
    Hat jem. von euch schon erfahrungen damit?

    Danke schonmal. Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 03.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also man könnte im Ordner usr/share/rhgb das Large-Computer.png ändern.
    Z.b. ein Tux rein machen oder ein anderes Bild.
    Solange du den Namen "large-Computer.png" nicht änderst dürfte das doch kein Problem sein.
    Mach aber vorsichtshalber ein Backup des alten Bildes.
     
  4. #3 motroxx, 03.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2003
    motroxx

    motroxx Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort, werde gleich mal dran rumspielen ;-) . gruß

    Edit:
    Hm, das sind ja nur die blider....schade, habe gehofft das man da noch weiteres ändern kann.....trotzdem danke!
     
Thema:

grafischen Start bei fedora ändern

Die Seite wird geladen...

grafischen Start bei fedora ändern - Ähnliche Themen

  1. Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer

    Manjaro Linux 0.8.5 mit grafischen Installer: Vom Arch-Linux-Ableger Manjaro gibt es eine neue Version 0.8.5, die erstmals einen grafischen Installer mitbringt. Weiterlesen...
  2. Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur

    Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur: Guten Tag =) Ich such seit Tagen für die folgende Aufgaben, die wir an der FH lösen sollen eine Lösung. Da keiner meiner Komilitonen eine...
  3. Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur

    Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur: Guten Tag =) Ich such seit Tagen für die folgende Aufgaben, die wir an der FH lösen sollen eine Lösung. Da keiner meiner Komilitonen eine...
  4. Fragen zur grafischen oberfläche

    Fragen zur grafischen oberfläche: hay lute bin neu hir und hoffe das ihr mir helfen könnt. also ich habe mir ein debias file server gebastelt und der leuft auch wunder bar. nun...
  5. Installation einer grafischen Benutzeroberfläche

    Installation einer grafischen Benutzeroberfläche: Als totaler Anfänger habe ich leider keine Ahnung, wie ich es schaffe eine grafische Benutzeroberfläche zu installieren. Gnome, KDE und Anaconda...