Grafiktablett - falsche Auflösung

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von tgoelzer, 26.12.2007.

  1. #1 tgoelzer, 26.12.2007
    tgoelzer

    tgoelzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Folgendes Problem: ich habe mein Aiptek HyperPet 12000U angeshclossen, läuft auch einwandfrei - allerdings nur in einem bereich von 1024x768 pixeln...

    wie kann ich das pad auf meine 1280x800px abstimmen??

    ich bin auf den
    /sys/bus/usb/drivers/aiptek/1-1:1.0
    gestoßen, hab dort aber leider nichts in verbindung mit der auflösung gefunden...

    mfg

    Tobias


    Ubuntu 7.10
    Nvidia Geforce Go7300
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiktablett - falsche Auflösung

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett - falsche Auflösung - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

    Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen: Moin, ich habe ein altes Mainboard zu einem NAS umgebaut auf dem ein Ubuntu läuft. Ist kein spezielles NAS-System, es war halt nur drauf. An...
  3. Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

    Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen: Linux-Kernel, die mit neueren Versionen von GCC erzeugt wurden, können sporadische Abstürze zeigen. Bisher dürften nur wenige Anwender betroffen...
  4. Samba 4.1.3 auf falschen Netzwerkinterface

    Samba 4.1.3 auf falschen Netzwerkinterface: Moin, moin, ich habe am Wochenende Samba4 installiert. Leider geht das nicht so wie ich mir das vorstelle. Mein Server hat zwei...
  5. Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an

    Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an: Nachdem Valve Ende des vergangenen Monats ankündigte, allen Debian-Entwicklern einen kostenlosen Zugang zu ihren alten und künftigen Spielen...