Gnome Menu

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von hopfe, 02.05.2003.

1. hopfe

hopfe Haudegen

Wie kann ich im Gnomemenu, Menupunkte für alle Benutzer anlegen? [ähnlich den All_USER unter M$]?
    Kann ich das über ein Menu als Root, machen oder gibtes dafür ein script?

thx,
    Hopfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JD_Nightfly, 02.01.2004
    JD_Nightfly

JD_Nightfly Jungspund

Hi,

könnte von Deinem System abhängen...

Hier bei MDK9.2 erledige ich das über Menuedrake. Evtl. gibts für Deine Distri ja auch ein entsprechendes Tool.

JD

Thema:

Gnome Menu

Die Seite wird geladen...

Gnome Menu - Ähnliche Themen

1. Gnome-Menüs und mehr sichern

Gnome-Menüs und mehr sichern: Hallo, ich nehme Bezug auf das Thema Gnome-Menü sichern, hier im Board vor wenigen Tagen gepostet. ---------- Ja, sollte gehen. Man könnte das...
  2. GNOME-Menüs sichern

GNOME-Menüs sichern: Hallo, ich habe mir mühevoll und zeitaufwenig eigene Untermenüs im GNOME-Menü "Anwendungen" angelegt, die ich auf einen anderen Rechner...
  3. Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte"

Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte": Hallo Freunde, nach dem Update von Ubuntu 8.04 auf 8.10 auf meinem IBM-Notebook habe ich nun das Problem, das im Gnome Menü "Orte" bei den ersten...
  4. Original Gnome-Menu

Original Gnome-Menu: Hallo, ich hab mir das gnome-haupt-menu (das mit dem Fuss) ins Panel gepackt. Leider ist das nicht die Standartvariante, die ich aus Ubuntu...
  5. Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu

Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu: Das Circular Application Menu (C-A-M) ist ein neuartiger Ansatz eines GNOME-Menüs. Weiterlesen...