[glibc] funktioniert nicht [Slack 10]

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Dekker, 16.10.2004.

1. Dekker

Dekker "Guru" under construction

Hi
    Also ich hab Slackware 10 vor ein paar Tagen installiert aber meine glibc will nicht funktionieren. Das soll heißen will ich eine source compilen sagt er "glibc not found" erst hab ich es mit der Installation von Slackware mit installieren lassen als sie nicht funktionierte habe ich sie mit slapt-get upgraded. Das hat auch nicht funktioniert dann deinstalliert und noch mal drauf gemacht aber wieder nichts. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. ach ja die libc-2.3.2.so ist im Ordner /lib. weiter weiß ich dann auch nicht.

Schonmal danke Dekker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[glibc] funktioniert nicht [Slack 10]

Die Seite wird geladen...

[glibc] funktioniert nicht [Slack 10] - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  2. Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!: Hallo liebe Ubixboard - User, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Foren durchstöbert und echt zahlreiche Tutorials angeschaut und...
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht

Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht: Hallo, seit kurzem kann ich in Firefox keine geschlossenen Tabs wiederherstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, passiert...
  5. Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig

Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig: Hey Leute, Habe da ein Problem das ich einfach nicht verstehe und wo ich auch nicht weis wonach ich suchen soll, folgender Code: #!/bin/bash...