GLFTPD will nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von StandBy1, 09.12.2003.

1. #1 StandBy1, 09.12.2003
    StandBy1

StandBy1 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe da mal eine Frage ich habe mir Heute @home mal Redhat 7.3 draufgemacht da ich mich was in Linux weiterbilden will nun wollte ich den glftpd Version glftpd-lnx_1.20 drauf mahcen ging auch alles so weit bis ich mich dann das erste mal Local anmelden wollte also wie immer erst ftp dann open localhost 5454 und dann kommt gleich
    ftp: connect: Connection refused
    und im Login Log von GL Steht auch nur
    Mon Apr 5 20:17:13 1999 [6787 ] glftpd: root@localhost (127.0.0.1): Login failure.
    was auch das einzige ist was ich an error Meldungen zum GL Finden konnte weiß vieleicht Jemand wo ich meinen Fehler mache das ich mich nicht einloggen kann ???

MfG
    StandBy1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GLFTPD will nicht

Die Seite wird geladen...

GLFTPD will nicht - Ähnliche Themen

1. Problem mit glFTPd/dZSBot

Problem mit glFTPd/dZSBot: Hallo, ich bräuchte Hilfe zu glFTPd bzw. zu einem seiner Scripte, dem dZSBot. Mein Problem ist, dass er alles doppelt in den Channel postet,...
  2. Glftpd auf unix installen? howto?

Glftpd auf unix installen? howto?: Hallo Gemeinde, ich habe seit kurzen nen eigenen root server 2.0.53 (Linux/SUSE) von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich aus.... könnte...
  3. torrentlfux/glftpd - mount -o bind

torrentlfux/glftpd - mount -o bind: Hallo, ich habe torrentflux installiert, und per mount -o bind in den glftpd ordner gemounted. ich habe die nötigen rechte vergeben und kann...
  4. glftpd user einrichten

glftpd user einrichten: Vielen dank für die tolle hilfe :bounce: :bounce: :bounce:
  5. Glftpd

Glftpd: Hi erstmal (hoffentlich nicht das falsche Forum erwischt) Hat von euch jemand erfahrungen mit glftpd (zu finden unter www.glftpd.org)...