gift + socks-proxy

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von zeromaster, 15.02.2004.

1. #1 zeromaster, 15.02.2004
    zeromaster

zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

ist es möglich gift über eine proxy zu betreiben? am besten mitm fasttrackplugin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gift + socks-proxy

Die Seite wird geladen...

gift + socks-proxy - Ähnliche Themen

1. giFT Apollon ua. andere GUI

giFT Apollon ua. andere GUI: Hallo Ich wollte nach Jahren wieder mal giFT ausprobieren. (Hatte ich damals vom Rechner entfernt, weil es die CPU Last hochgetrieben hat.) cat...
  2. giFT verbindet nur lokal

giFT verbindet nur lokal: nabend ich hab mir giFT, das fasttrackplugin und als GUI apollon für suse 10.0 besorgt und auch erfolgreich installiert und auch konfiguriert....
  3. Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf

Giftköder ausgelegt, Passt auf eure Hunde auf: Ich weiss das hat hier eigentlich nix zu suchen, ich denke nur viele von euch haben Haustiere, und das sollte man wissen. Denn vor Weihnachten...
  4. Gift+plugin+shorewall

Gift+plugin+shorewall: Hallo Ich habe giFT und Apollon mit den PlugIn's gift-ares gift-fasttrack gift-gnutella gift-openft installiert. Außerdem läuft bei mir...
  5. giFToxic läuft einfach nicht

giFToxic läuft einfach nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich giFToxic starten will kommt die Meldung "The giFT daemon was started but could not be connected...