Ghost Script PDF Erzeugung

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Remidemi, 06.10.2011.

1. #1 Remidemi, 06.10.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Hi

Weiß jemand ob ich mit Ghost Script bei der PDF erzeugung ein Hintergrund verwenden kann? Quasi zwei PDFs übereinander klatschen.
    Ich habe: gs -q -sPAPERSIZE=a4 -dNOPAUSE -dBATCH -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile=out.pdf input1.pdf input2.pdf ...

Ich weiß es gibt da noch pdftk, das ist aber nicht im SLES10 Repo drin und bei der rpm Installation habe ich diverse Abhängigkeitsprobleme die Yast nicht auflösen kann.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 06.10.2011
    Remidemi

Remidemi Routinier

Hallo

pdftk konnte ich doch noch installieren. Das libgcj-devel Paket hatte gefehlt danach konnte Yast den Rest auflösen.

Thema:

Ghost Script PDF Erzeugung

Die Seite wird geladen...

Ghost Script PDF Erzeugung - Ähnliche Themen

1. Compiler fehler bei ghostscript 8.64

Compiler fehler bei ghostscript 8.64: ./obj/echogs -a ./obj/ldt.tr -s - -ldl -lm -lstdc++ -lfontconfig -lpthread -lm if [ x != x ]; then LD_RUN_PATH=; export LD_RUN_PATH; fi; \...
  2. fehler bei gnu/ghostscript

fehler bei gnu/ghostscript: hiho, ich habe folgende fehlerausgabe: # /opt/iserv/bin/safe_gs -sDEVICE=bitcmyk -r72 -sOutputFile=/dev/fd/3...
  3. Hype und Panne bei der Veröffentlichung des GHOST-Fehlers

Hype und Panne bei der Veröffentlichung des GHOST-Fehlers: Die Firma Qualys, die gestern eine Sicherheitslücke in glibc veröffentlichte, hat eine PR-Agentur für die medienwirksame Umsetzung beauftragt....
  4. Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad

Steam Controller: Ghost-Modus statt Touchpad: Valve hat auf Steam Dev Days wie auf der CES angekündigt eine überarbeitete Version des Steam Controllers vorgestellt. Weiterlesen...
  5. OpenSUSE10.2+ghost2003 = SMASH

OpenSUSE10.2+ghost2003 = SMASH: Guten Morgen werte Unix/Linux-Gemeinde, nach einer Nachtaktion (Installation) von 10.2 opensuse und einer Sicherungskopie in ein Image...