generelle Hardware-Probleme

joedue

joedue

CAD-Söldner
ich habe drei PCs mit unterschiedlicher Hardware. Sound : meist VIA AC66 (?), bei den TV-Karten ist es ein Bt848- Chipsatz (ein Programm wurde noch nicht gefunden, egal welche Distri=> wird wohl mein Fehler sein). Einer der Scanner ist ein HP3300 USB, den ich nur mit Mühe und Not an einem Windows- Notebook installieren konnte. Ein anderer Scanner ist ein Mustek 12000 (Asbach- Uralt). Meine Digicamera is ne Praktika (Typ weiss ich jetzt nicht).
All das möchte ich unter Susi 8.1 zum Laufen kriegen.

Wer weiss Rat ?
 
Lieber Joedue!
Ich will dich ja nicht immer nur anmeckern, aber wenn du wirklich konstruktive Antworten willst muß ich dich jetzt nochmal auf was hinweisen:
Also der Hardwarebereich ist unterteilt worden:
Für dein Scanner- Problem gibts den Bereich Drucker/Scanner.
Soundkarte gehört in den Bereich Sound usw.
Das ist auch keine Schikane unsererseits sondern es dient einfach der Übersichtlichkeit, wenn nicht 4 verschiedene Themen in einem Thread abgehandelt werden.
Wenn du dann den Betreff auch noch etwas konkreter ausformulierst, dann machst du es uns und dir ein weniger leichter...!

Gruß, Apu
 
Zurück
Oben