GDM Anmeldeschirm ( Themen )

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von herbert-lux, 23.09.2009.

  1. #1 herbert-lux, 23.09.2009
    herbert-lux

    herbert-lux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...
    ich moechte bei der anmeldung nicht den hostnamen
    sonder die IP sehen.
    zur info:
    http://rybaczyk.freeunix.net/gnome/themed-greeters.de.html

    ich hab es jetzt uebergangs weise jetzt so geloest.
    das ich ein mit convert ein neues hintergund erzuege,
    in dem die ip eingebrannt wird.
    befehl:
    convert -font helvetica -fill white -pointsize 30 -draw "text 500,1000 '$myip'" $q_image $out_image.

    danke fuer die antworten
    herbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GDM Anmeldeschirm ( Themen )

Die Seite wird geladen...

GDM Anmeldeschirm ( Themen ) - Ähnliche Themen

  1. Anmeldeschirm laesst kein login mehr zu

    Anmeldeschirm laesst kein login mehr zu: Ich habe ein riesen grosses Problem. Heute hat mein XServer nach dem ich Rhythmbox gestartet habe aus irgend einem Grund seinen Geist aufgegeben....
  2. politische Themen im Unixboard

    politische Themen im Unixboard: Hi, vor kurzem habe ich auch einen Beitrag an einem Thema über einen Berliner Politiker abgegeben. Damals ist man zu dem Schluss gekommen das es...
  3. hässliche gnome Themen

    hässliche gnome Themen: [gelöst] hässliche gnome Themen Hallo allerseits, seiddem ich meine gnome applikationen und gtk aufgefrischt über...
  4. In welchen Themen bin ich aktiv

    In welchen Themen bin ich aktiv: Hallo, ich habe mal eine Frage bzl. der eigenen Forenaktivität. Wenn ich in mehreren Themen schreibe, dann weiß ich ja teils hinterher nicht...
  5. Themen als gelesen markieren

    Themen als gelesen markieren: Gibt es eine Möglichkeit Themen als gelesen zu markieren, oder alle Foren als gelsen zu markieren? Wenn nicht, wäre doch bestimmt ein praktisches...