GD Library 1.6

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von jenny79, 24.05.2006.

1. #1 jenny79, 24.05.2006
    jenny79

jenny79 Mitglied

hallo, ich bräuchte die GD Library 1.6 für eine Flash Anwendung mit AmFPHP.
    Weiss jemand ob und wo ich die Version 1.6 herbekomme, denn es wird empfohlen diese zu nehmen.
    Grrrr..

Wäre über Hilfe echt happy!

Lg
    Jenny:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Die letzte 1.6er duerfte die 1.6.2 gewesen sein, allerdings kann es passieren, dass du mit der Probleme bekommst, wenn du sie parallel zu einer anderen Version installierst bzw. wenn du Programme installiert hast, die gegen eine neuere Version gelinkt sind. Download unter

http://www.boutell.com/gd/http/gd-1.6.2.tar.gz

Nicht vergessen: Auch PHP muss dann neu kompiliert werden, damit es gegen die 1.6er GD Library gelinkt werden kann. Ich wuerde an deiner Stelle aber eher auf die Flash-Anwendung verzichten, denn diese uralte GD-Bibliothek ist voll mit Bugs und Sicherheitsluecken. Du wirst damit garantiert nicht gluecklich, wenn du ein Downgrade machst.

4. #3 damager, 24.05.2006
    damager

damager Moderator

@jenny79: du brauchst das aber nicht für dein 1&1 webspace (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=20054) oder?
    dort dürftest du wieder die schwierigkeit des kompilierens haben ohne shell-zugang :]

5. #4 jenny79, 24.05.2006
    jenny79

jenny79 Mitglied

doch schon genau ...
    das geht nicht ohne zu kompilieren??

Grrrr

Jenny

6. theton

theton Bitmuncher

Wie gesagt, muss das PHP gegen die Bibliothek gelinkt werden und auf einem Webspace kannst du kaum ein "eigenes" PHP einrichten. In diesem Fall ist ein Rootserver die bessere Alternative, allerdings hat man dann auch alle Pflichten eines Administrators.

Thema:

GD Library 1.6

Die Seite wird geladen...

GD Library 1.6 - Ähnliche Themen

1. FSF Award 2015 an Werner Koch und Library Freedom Project

FSF Award 2015 an Werner Koch und Library Freedom Project: Richard Stallman, Vorsitzender der Free Software Foundation (FSF), hat Werner Koch, den Entwickler von GnuPG, sowie das »Library Freedom Project«...
  2. GNU C Library Version 2.21 freigegeben

GNU C Library Version 2.21 freigegeben: Die Entwickler der GNU C Library (Glibc) haben Version 2.21 der Laufzeitbibliothek veröffentlicht. Der Schwerpunkt lag klar auf Korrekturen der...
  3. Sun Solaris 10 FC Library

Sun Solaris 10 FC Library: Hallo zusammen, ich bin recht neu im Thema Solaris 10 und wir müssen jetzt eine FC basierte Library an die Solaris bringen. Soweit ich mich...
  4. RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0d

RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0d: RFIDIOt is a python library for exploring RFID devices. It currently drives a couple of RFID readers made by ACG, called the HF Dual ISO and the...
  5. RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0c

RFIDIOt Python Library For RFID Readers 1.0c: RFIDIOt is a python library for exploring RFID devices. It currently drives a couple of RFID readers made by ACG, called the HF Dual ISO and the...