Galeon startet bei einem aufruf x mal

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Obituary, 29.01.2003.

  1. #1 Obituary, 29.01.2003
    Obituary

    Obituary Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Board,

    Ich habe FreeBSD Release 4.7 am laufen und auch gestern erst Ports geupdatet. Es ist auch egal ob ich Galeon 1 ( 1.2.7 ) oder Galeon 2 ( 1.3.1 ) baue, das Phänomen tritt bei beiden auf. Der erste Aufruf läuft einwandfrei, danach allerdings startet Galeon beim Aufruf X mal, wenn ich ihn nicht abwürgen würde, würde er warscheinlich 1000 mal starten... ?(

    Kann mir jemand helfen ?

    Ich find galeon eigentlich besser als Mozilla etc. würde ihn daher gern nutzen.

    MFG

    Obituary
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galeon startet bei einem aufruf x mal

Die Seite wird geladen...

Galeon startet bei einem aufruf x mal - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0)

    Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0): Hallo Leute, Dieses Problem hatte ich auf zwei verschiedenen PCs: SuSE 9.0 mit KDE, Galeon und einigen anderen Sachen; alles SuSE Pakete....
  2. Galeon und die Option Fullscreen

    Galeon und die Option Fullscreen: Hallo! Ich nutze Galeon und habe aber damit ein Problem: Ich habe aus Langeweile einmal auf Fullscreen geklickt, seitdem bekomm ich das nicht...
  3. Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?

    Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?: Hi @ all Was ich mich heute gefragt habe Ob eigendlich noch jemand die Browser Galeon und Epiphany verwedet. Sie waren ja auf jedem fall mal...
  4. RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start

    RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start: Hallo, Galeon beendet den Start mit einer Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das wäre prima. Bin für jeden hinweis dankbar !...
  5. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...