FSC Esprimo Mobile V5535

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Silvos, 26.01.2008.

  1. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ganz spontan würde ich sagen: Ja. teils.

    Da die Page nicht genug informationen gibt (chipsätze usw), und es mir so scheint als wär es ein "no-name" dinge, sollte linux drauf laufen. Es sei den es enthaltet keine exoten Hardware.
     
  4. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein anderes Notebook dieser Preisklasse, welches unter Unterstützung findet?
     
  5. #4 Tomekk228, 26.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Schau dir die Dinger von Asus oder Dell an.

    Darüber hab ich bis jetzt nur gutes gelesen (und ein asus hab ich selber, F2HFseries).
     
  6. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Tomekk228, 27.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Schönes teil. Linpus Linux? Wasn das? :D

    Ich würde die 30€ mehr bezahlen um 1024mb ram zu haben :)

    Mit der Grafik wirst du nicht viel anstellen können.
     
  8. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Reicht die Grafik um einen Film zu sehen?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tomekk228, 27.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ja.
     
  11. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun das Acer Extensa 5220 und bin durchaus zufrieden.

    Kann mir jemand sagen mit welchem port ich die Infrarotschnittstelle ansprechen kann?
     
Thema:

FSC Esprimo Mobile V5535

Die Seite wird geladen...

FSC Esprimo Mobile V5535 - Ähnliche Themen

  1. SIS Auflösung bei Esprimo Mobile

    SIS Auflösung bei Esprimo Mobile: Hallo Ihr Lieben Ich habe gestern bei meiner MOM mal das Debian installiert, um Sie von Windows zu befreien. Die Installation hat auch super...
  2. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

    Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht: Hallo, Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Notebook gekauft, den Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535. Das größte Argument, das für das Notebook...
  3. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift )

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C )

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...