FreeBSD CDs auf eine DVD brennen mit funktionierender Installation?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von marcelcedric, 18.06.2004.

  1. #1 marcelcedric, 18.06.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Moin,

    Ich habe grade viele ISO Images von verschiedenen FreeBSD Versionen und moechte die nun auf eine DVD brennen. Aber so, dass man davon auch installieren kann. - GEht das?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FreeBSD CDs auf eine DVD brennen mit funktionierender Installation?

Die Seite wird geladen...

FreeBSD CDs auf eine DVD brennen mit funktionierender Installation? - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD LIVE von einem USB stick

    FreeBSD LIVE von einem USB stick: Hallo Wie kann ich meine eigene FreeBSD Live erstellen, damit von einem USB stick an fast jedem Notebook oder PC bootet?
  2. FreeBSD 8 auf einem Apple Xserve G5

    FreeBSD 8 auf einem Apple Xserve G5: Hi Ich überlege mir gerade einen gebrauchten Apple Xserve mit zwei PPC G5 Prozessoren zu zulegen. Die Kiste hat laut Specs keine Onboard GPU....
  3. FreeBSD in Sun-Virtualbox eine Öffentliche IP

    FreeBSD in Sun-Virtualbox eine Öffentliche IP: Guten Tag , ich möchte mit Sun-Virtualbox einen Apache , php und mysql Server auf FreeBSD installieren. Doch ich kann FreeBSD irgendwie keine...
  4. FreeBSD 5.3 KDE und Bash keine Anmeldung möglich

    FreeBSD 5.3 KDE und Bash keine Anmeldung möglich: hallo habe gestern freebsd 5.3 frisch installiert habe dann alle pakete was alles war installiert .nachdem ich runtergefahren habe als root...
  5. suche eine firewall für freeBSD 5.2.1

    suche eine firewall für freeBSD 5.2.1: hi suche eine firewall, möglichst via GUI konfigurierbar für freeBSD 5.2.1