FreeBSD 6 Betas frieren ein bei Install

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von thomasf, 29.08.2005.

  1. #1 thomasf, 29.08.2005
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    FreeBSD 6 Beta 1,2 sowie 3 frieren bei der Installation von CD-R ein. Einfach so während der eigentlichen Installation von CD. Ich nutze FreeBSD seit 4.10 und hatte bis zu 5.4 absolut keinerlei Probleme dieser Art.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß woran das liegt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 thomasf, 29.08.2005
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    klinge ich so heulend ?? :D
     
  5. #4 DennisM, 29.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ist der Rechner übertaktet ich hatte das Problem mit einem Rechner, da waren die RAM Latenzen ein wenig überhöht (nicht gravierend unter Linux funktionierte alles) da ist FreeBSD auch ständig beim booten eingefroren. Ich würde an deiner Stelle mal auf tty2 wechseln denn da ist der verbose Mode der Installation. Vielleicht gibt das mehr Aufschluss.

    BTW - It's BETA

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 thomasf, 29.08.2005
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oha!
    Übertaktet ist zwar nichts, aber Richtung RAM Latenzeinstellungen aufm Board könnte was nicht stimmen. Ich check das gleich mal ab.
    Ich Danke sehr :)
     
  7. #6 thomasf, 30.08.2005
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich warte mal ab was die nächste Beta bzw. das Release bringt
    Danke nochmal für den Tip

    Thomas
     
  8. #7 DennisM, 30.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen auf tty2?

    Ich würde an deiner Stelle einen Bug Report schreiben.

    MFG

    Dennis
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thomasf, 31.08.2005
    thomasf

    thomasf Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein,keine Fehlermeldungen. Es geht dann plötzlich einfach nix mehr .... friert eben ein.
    Bugreport geht leider nicht :( Meine Mailadresse wird nicht akzeptiert. Ich habe aber schon in bsdforen.de drum gebeten, das jemand einen schreibt
     
  11. #9 DennisM, 01.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du mal probiert von 5.4 auf 6.0-CURRENT upzudaten?

    MFG

    Dennis
     
Thema:

FreeBSD 6 Betas frieren ein bei Install

Die Seite wird geladen...

FreeBSD 6 Betas frieren ein bei Install - Ähnliche Themen

  1. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  2. FreeBSD 10.3 freigegeben

    FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  3. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

    FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  4. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

    Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...
  5. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

    FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...