Fp verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 30.12.2007.

1. #1 freak_out, 30.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

Hallo leute ich suche ein Programm wie Truecrypt um eine Festplatte zu verschlüsseln.

Jetzt sagt aber bitte nicht "benutz doch Fruecrypt."

Den ich will ein Programm haben mit einer Oberfläche und keins das man über Kommandozeile verwendet.

Gruß Freak_out

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 30.12.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

4. #3 freak_out, 30.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

dank dir. Hätte nicht gedachtd as es ne GUi für truecrypt gibt.^^

Thema:

Fp verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Fp verschlüsseln - Ähnliche Themen

1. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....
  2. Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte

Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte: Hallo Zusammen, ich will das ein bestimmter Benutzer auf meinem Unix System ein Script von einem anderen Benutzer ausführen darf. Er soll...
  3. OpenOffice.Base Feld md5-Verschlüsseln

OpenOffice.Base Feld md5-Verschlüsseln: Hi, weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass inOpenOffice.Base die Eingabe in ein Formular md5-verschlüsslt in der Datenbank gespeichert...
  4. Verschlüsseln bzw Entschlüsseln

Verschlüsseln bzw Entschlüsseln: Guten Tag , ich habe hier eine Datei die verschlüsselt ist ich weiß aber nicht was es für eine Verschlüsselung ist. Könntet ihr mir das sagen...
  5. ubuntu und vista pre boot verschlüsseln

ubuntu und vista pre boot verschlüsseln: morgen zusammen! ich möchte hier gerne ein paar Erfahrungen einholen und eventuell Tipps für eine bessere Lösung meines Vorhabens finden, da...