Forum poster fuer Linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von myth88, 02.09.2009.

  1. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Gibt es sowas?

    Ich poste naemlich oft in vielen Foren die gleiche Message, was eben mit einem solchen Programm vereinfacht werden koennte...

    Natuerlich habe ich KEINESWEGS vor zu spammen, auf keine Weise!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest doch einen Bot benutzen. Ist doch eigentlich genau das selbe wie bei den Spammern, nur das du nicht spamst :-)

    Wo es die Teile gibt, weiß ich leider auch nicht.
     
  4. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Ironietags vergessen!
     
  5. #4 Bâshgob, 02.09.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh, nicht dass "flugopa" deine Sockenpuppe ist. ;)
     
  6. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    @bb83: KEINE Ironie!

    Ich poste auf vielen Foren Releases von aufgenommenen Doku's! (falls es jemand interessiert)

    flugopa? Sockenpuppe?
     
  7. #6 saeckereier, 02.09.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    *g*
     
  8. #7 Gast1, 03.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2009
    Gast1

    Gast1 Guest

    Klar gibt es solche Software, nennt sich als Oberbegriff "Spambot" (und genau aus diesem Grund solltest Du Dir diese Idee abschminken, egal wie ehrenhaft Deine Absichten nun sein mögen).

    Der einzige, der solche automatischen Postings absetzen kann/sollte/darf ist der _Betreiber_ des Forums (z.B. der hier verwendete newsbot) in _seinem_ Forum uns sonst nirgends.
     
  9. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Naja, ich will ja nich in einem Forum viel posten, sonder, zb. bei einem neuen Release, das ich auf 8-9 Foren auf einmal poste, etwas Zeit sparen...

    Aber dann lass ich es wohl lieber, soooo lange dauert es nun auch wieder nicht :D
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau das gleiche macht ein Spambot auch ;)

    Ankündigungen in 8-9(000) Foren gleichzeitig posten!
     
  11. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Klar, aber im Endeffekt bekomm ich es auch so hin ;)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es liesse sich vielleicht etwas mit www::mechanize ausrichten.
    wird fuer den start natuerlich erstmal etwas arbeit dir die scripte zu basteln, und auf seiten die nur mit *.js gehen, kapituliert das tool sowieso. (und nein, perl ist nicht die einzige variante, gibt es mindestens auch fuer ruby)
     
  14. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Danke fuer den Tip, aber das lass ich doch mal so wie ich es bis jetzt mache ;)

    Im Scripten bin ich (noch) nicht so gut, und dann habe ich noch eher die Zeit hin und wieder mal 5-10 Minuten was zu posten, als stundenlang Scripts zu schreiben :D
     
Thema:

Forum poster fuer Linux?

Die Seite wird geladen...

Forum poster fuer Linux? - Ähnliche Themen

  1. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  2. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

    CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  3. Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?

    Warum wird die IP-Adresse aller Forumsnutzer ständig an yahoo weitergeleitet?: Zugegeben, das ist etwas provokativ gefragt. Aber die IP-Adresse ist ein personenbezogenes Datum, was den Datenkraken immens hilfreich bei der...
  4. Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo zusammen, da ich plane demnächst mein System auf OpenBSD 5.4 umzustellen und im Zuge dessen auf der Suche nach einer deutschsprachigen...
  5. Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni

    Open Forum Stuttgart am 4. und 5. Juni: Das Open Forum Stuttgart, eine Konferenz zum Open-Source-Einsatz in Unternehmen, wird dieses Jahr am 4. und 5. Juni abgehalten. Das...