Forum poster fuer Linux?

myth88

myth88

Haudegen
Gibt es sowas?

Ich poste naemlich oft in vielen Foren die gleiche Message, was eben mit einem solchen Programm vereinfacht werden koennte...

Natuerlich habe ich KEINESWEGS vor zu spammen, auf keine Weise!
 
Du könntest doch einen Bot benutzen. Ist doch eigentlich genau das selbe wie bei den Spammern, nur das du nicht spamst :-)

Wo es die Teile gibt, weiß ich leider auch nicht.
 
Oh, nicht dass "flugopa" deine Sockenpuppe ist. ;)
 
@bb83: KEINE Ironie!

Ich poste auf vielen Foren Releases von aufgenommenen Doku's! (falls es jemand interessiert)

flugopa? Sockenpuppe?
 
Klar gibt es solche Software, nennt sich als Oberbegriff "Spambot" (und genau aus diesem Grund solltest Du Dir diese Idee abschminken, egal wie ehrenhaft Deine Absichten nun sein mögen).

Der einzige, der solche automatischen Postings absetzen kann/sollte/darf ist der _Betreiber_ des Forums (z.B. der hier verwendete newsbot) in _seinem_ Forum uns sonst nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich will ja nich in einem Forum viel posten, sonder, zb. bei einem neuen Release, das ich auf 8-9 Foren auf einmal poste, etwas Zeit sparen...

Aber dann lass ich es wohl lieber, soooo lange dauert es nun auch wieder nicht :D
 
Naja, ich will ja nich in einem Forum viel posten, sonder, zb. bei einem neuen Release, das ich auf 8-9 Foren auf einmal poste, etwas Zeit sparen...

Aber dann lass ich es wohl lieber, soooo lange dauert es nun auch wieder nicht :D

Genau das gleiche macht ein Spambot auch ;)

Ankündigungen in 8-9(000) Foren gleichzeitig posten!
 
Es liesse sich vielleicht etwas mit www::mechanize ausrichten.
wird fuer den start natuerlich erstmal etwas arbeit dir die scripte zu basteln, und auf seiten die nur mit *.js gehen, kapituliert das tool sowieso. (und nein, perl ist nicht die einzige variante, gibt es mindestens auch fuer ruby)
 
Danke fuer den Tip, aber das lass ich doch mal so wie ich es bis jetzt mache ;)

Im Scripten bin ich (noch) nicht so gut, und dann habe ich noch eher die Zeit hin und wieder mal 5-10 Minuten was zu posten, als stundenlang Scripts zu schreiben :D
 

Ähnliche Themen

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

centos & Gnome autostart

Linux "vergisst" Dateisystem?

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben