Fonts für Gentoo gesucht

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Edward Nigma, 03.07.2005.

  1. #1 Edward Nigma, 03.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hallo erstmal

    So ich hab gestern Gentoo installiert aber ich vermisse meine heiß geliebten ttf-freefont die ich immer unter Debian installiert hatte. Weiß zufällig einer obs die auch für Gentoo gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Edward Nigma, 03.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Danke Devilz :)
    Sind zwar nicht genau die gleichen aber auch sehr schöne Schriften. Die reichen fürs erste.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Die Corefonts sind die standard Fonts von Windows , glaube ich . Ich benutze diese auch :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Fonts für Gentoo gesucht

Die Seite wird geladen...

Fonts für Gentoo gesucht - Ähnliche Themen

  1. fonts für asiatische sprachen

    fonts für asiatische sprachen: Ich arbeite zurzeit an einem Projekt wo verschieden Sprachen unterstützt werden. Unter anderem auch vier asiatische: Chinesisch (Traditional),...
  2. Tipp für OpenOffice gegen verschwommene Fonts

    Tipp für OpenOffice gegen verschwommene Fonts: Hi@all seit ewigkeiten habe ich mich über die verschwommenen fonts in openoffice aufgeregt , durch zufall bin ich auf die lösung gekommen ....
  3. Schlimmes Problem mit msttcorefonts

    Schlimmes Problem mit msttcorefonts: habe bei einem Freund Lenny von einer älteren DVD installiert. Für ein Windowsprogramm braucht wine ua. msttcorefonts die ich ebenfalls von der...
  4. Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel

    Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel: Hi, wie bekomm ich den Fontname, den Konsole verwendet, mit der Syntax die xfontsel liefert? (kde -v 3.5.8, konsole -v 1.6.6) Schon mal vielen Dank
  5. Fonts

    Fonts: wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen??? oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen...