Fluxbox, ICQ und die Slit....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von RlDdLeR, 13.06.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 13.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich stehe schon lange vor einen Problem. Und zwar finde ich keinen ICQ-Client, der sich auch in die Slit packen lässt, denn ich will nicht dauernd das Teil in der Toolbar hängen haben. Mit SIM war es möglich, den Client in die Slit zu packen, aber dafür blieb immer der Splashscreen stehen :x

    Bei Gnomeicu habe ich es einfach nicht hinbekommen, das teil in die Slit zu bekommen, genau wie bei gaim.

    ich kenne nicht so viel grafische ICQ-Clients, aber vielleicht kennt ja irgendein Fluxboxer einen, der sich auch ausschließlich in die Slit packen lässt.

    MfG und danke, riddler...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phlekk

    phlekk Doppel-As

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hi

    hmmm...hast du es schonmal mit einer dockapp versucht, die systrays aufnimmt?

    gruss phlekk
     
  4. #3 RlDdLeR, 13.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich probiert. nimmt bei mir aber garnichts...obwohl Fluxbox ja kde-support hat :(
     
  5. #4 qmasterrr, 14.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hast du den denn auch ein compiliert?

    Ich vermute ich kann dich nicht zu ysm überzeugen :( da du ja einen grafischen client haben möchtest aber du könntest das darauf aufsetzende fishGUI versuchen
     
  6. #5 RlDdLeR, 14.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hatte ich das Teil kompiliert, ich konnte das die den Docker sehen, es war nur nie was drin.

    Ne auf Consolen-ICQ hab ich jetzt niht unbedingt Lust, hatte früher schonmal micq.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeekGirl, 14.06.2004
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sim?

    kann man den Splashscreen bei SIM nicht abstellen? ich glaube, ich hab da irgendwann mal sowas gesehen, bin mir aber nicht 100 pro sicher...
     
  9. #7 RlDdLeR, 14.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Danke GeekGirl für den Hinweis, klappt nun alles wunderbar :)
     
Thema:

Fluxbox, ICQ und die Slit....

Die Seite wird geladen...

Fluxbox, ICQ und die Slit.... - Ähnliche Themen

  1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

    Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

    Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

    Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

    [Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...
  5. Fluxbox localhost

    Fluxbox localhost: Hallo Leute, also ich bin vor 2 Tage von Gnome auf Fluxbox umgestiegen. Jetzt habe ich mein Webserver (lampp den ich auch unter Gnome...