FLUX BOX und gdm

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hazelnoot, 10.02.2006.

1. #1 hazelnoot, 10.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich hab mir heute die neueste version der flux box heruntergeladen! mein login manager ist der gdm aber die fluxbox hab ich unterm kde installiert! nun kann ich im gdm die fluxbox nicht auswaehlen:-(!

was muss ich machen damit ich dies kann??

waere super waenn ihr mir da weiterhelfen koenntet!
    thx
    badbacklsash

/*edit*/
    oder wie kann ich gdm auf kdm aendern? denn auf meinem stand pc funkts mit kdm wunderbar(ich hab suse 10.0)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FLUX BOX und gdm

Die Seite wird geladen...

FLUX BOX und gdm - Ähnliche Themen

1. Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler

Fluxbox: Neue Version 1.3.6 korrigiert Fehler: Fast vier Jahre nach der stabilen Version 1.3 und fast zwei Jahre nach der letzten Version 1.3.5 haben die Entwickler des schlanken...
  2. Fluxbox Schriften unscharf

Fluxbox Schriften unscharf: Hallo, habe mir letzte Woche Slackware 13.1 mit Fluxbox auf meinem alten Rechner installiert. Aus irgend einem Grund ist die Schriftdarstellung...
  3. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  4. Torrentflux B4rt + Netstat

Torrentflux B4rt + Netstat: Hallo, habe Problem mit meiner Connectionanzeige, es steht dauerhaft 0 da. Habe schon dazu gegoogelt , aber nicht so richtig was gefunden....
  5. [Fluxbox] Zwei kleine Probleme

[Fluxbox] Zwei kleine Probleme: Hallo, nutze seit kurzen wieder Fluxbox für Ubuntu und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden. wBar läuft, conky hab ich auch nen schön...