firmware für Broadcom 43xx ???

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von swordfish.grc, 29.04.2007.

  1. #1 swordfish.grc, 29.04.2007
    swordfish.grc

    swordfish.grc Durchgeknallter

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi@all

    wo bekomme ich die firmware für mein wlan broadcom her???

    muss sie mit ndiswrapper installen aber er schreibt modul nicht geladen....

    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 29.04.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 swordfish.grc, 29.04.2007
    swordfish.grc

    swordfish.grc Durchgeknallter

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    thx und wo kann ich den da downloaden???
     
  5. #4 friendly2004, 29.04.2007
    friendly2004

    friendly2004 Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    google nach wl_apsta.o
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

firmware für Broadcom 43xx ???

Die Seite wird geladen...

firmware für Broadcom 43xx ??? - Ähnliche Themen

  1. Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei

    Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei: Atheros hat die Firmware für einige seiner WLAN-Chips freigegeben und den Quellcode veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Welche Firmware für welchen Router??

    Welche Firmware für welchen Router??: Hi, ich habe einen "WRT-54 GL" mit der Firmware: DD-WRT v23 SP2. Ich hätte gern gewusst ob es dafür schon einen neuere Firmware gibt?? weil,...
  3. Firmware für Fibrechannel Karte QLogic QLA2200 kann beim booten nicht geladen werden

    Firmware für Fibrechannel Karte QLogic QLA2200 kann beim booten nicht geladen werden: Hallo zusammen, Ich habe heute mal Debian 4.0 installiert. Wenn ich mir die Ausgabe von dmesg anschaue, sehe ich, daß die Firmware für die...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

    Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...