Firewall Distri

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Aracon, 16.05.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte meinen Router Updaten, da da noch eine Beta von einer Smoothwall läuft.
    Ich bin vorallem auf Sicherheit und viele Konfugurationsmöglichkeiten aus (bei der Firewall)

    Monowall hab ich schon mal probiert, aber ich hab es einfach net geschaft bis zum Webinterface zu kommen. Ich bekomme immer ein Timeout :-/ (auch nmap spuckt nichts aus)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 16.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    warum nimmst du nicht IPCop, Router plus guter Firewall



    MfG
    Schwedenmann
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon drauf, aber ich musste jedesmal von Hand die Verbindung wieder aufbauen, bei der Zwangstrennung.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    fli4l, clarkconnect, smoothwall, m0nowall, Mandrake SNF, etc.
     
  6. #5 bananenman, 16.05.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit der monowall probleme hast, solltest du mal auf die hardware-compatibily-list schauen. die monowall ist ein *bsd-system - über den hardware-link findest du einen weiteren zur *bsd-hardware-liste.

    mfg

    bananenman
     
Thema:

Firewall Distri

Die Seite wird geladen...

Firewall Distri - Ähnliche Themen

  1. Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste

    Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste: Die Linux-Firewall-Distribution IPFire ermöglicht es ab sofort Spendern, die Entwicklung von neuen Funktionen für das System gezielt zu fördern....
  2. Pro-Linux: Vorstellung der Firewall-Distribution IPCop

    Pro-Linux: Vorstellung der Firewall-Distribution IPCop: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die Router- und Firewall-Distribution IPCop. Weiterlesen...
  3. Gute Firewalldistributionen

    Gute Firewalldistributionen: Hallo Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr schon etwas Erfahrung mit Firewalldistributionen habt und mir evtl. welche empfehlen könnt. Danke...
  4. welche distribution für eine firewall

    welche distribution für eine firewall: welche distribution würdet ihr für eine firewall, bzw. welche firewall würdet ihr empfehlen? (rechner soll reine firewall sein) eignet sich...
  5. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...