Firewall Distri

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Aracon, 16.05.2004.

1. Aracon

Aracon Routinier

Ich wollte meinen Router Updaten, da da noch eine Beta von einer Smoothwall läuft.
    Ich bin vorallem auf Sicherheit und viele Konfugurationsmöglichkeiten aus (bei der Firewall)

Monowall hab ich schon mal probiert, aber ich hab es einfach net geschaft bis zum Webinterface zu kommen. Ich bekomme immer ein Timeout :-/ (auch nmap spuckt nichts aus)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 16.05.2004
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

warum nimmst du nicht IPCop, Router plus guter Firewall

MfG
    Schwedenmann

4. Aracon

Aracon Routinier

Hatte ich schon drauf, aber ich musste jedesmal von Hand die Verbindung wieder aufbauen, bei der Zwangstrennung.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

fli4l, clarkconnect, smoothwall, m0nowall, Mandrake SNF, etc.

6. #5 bananenman, 16.05.2004
    bananenman

bananenman Routinier

wenn du mit der monowall probleme hast, solltest du mal auf die hardware-compatibily-list schauen. die monowall ist ein *bsd-system - über den hardware-link findest du einen weiteren zur *bsd-hardware-liste.

mfg

bananenman

Thema:

Firewall Distri

Die Seite wird geladen...

Firewall Distri - Ähnliche Themen

1. Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste

Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste: Die Linux-Firewall-Distribution IPFire ermöglicht es ab sofort Spendern, die Entwicklung von neuen Funktionen für das System gezielt zu fördern....
  2. Pro-Linux: Vorstellung der Firewall-Distribution IPCop

Pro-Linux: Vorstellung der Firewall-Distribution IPCop: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die Router- und Firewall-Distribution IPCop. Weiterlesen...
  3. Gute Firewalldistributionen

Gute Firewalldistributionen: Hallo Leute, Ich wollte mal wissen ob ihr schon etwas Erfahrung mit Firewalldistributionen habt und mir evtl. welche empfehlen könnt. Danke...
  4. welche distribution für eine firewall

welche distribution für eine firewall: welche distribution würdet ihr für eine firewall, bzw. welche firewall würdet ihr empfehlen? (rechner soll reine firewall sein) eignet sich...
  5. Firewall pfSense 2.3 erschienen

Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...