Firefoxbrowser ruckelt trotz richtig installierten ATI Treiber

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von drfreak2004, 18.03.2010.

1. #1 drfreak2004, 18.03.2010
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Hallo zusammen,

ich nutze OpenSuse 11.2 mit dem ATI-Treiber 10.1. Es läuft alles super bis auf eine Sache.

Das Scrollen ruckelt im Firefox wie blöde als ob kein Treiber installiert wäre. Der ATI Treiber ist aber richtig installiert.

Warum funktioniert der Firefox nicht richtig ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 18.03.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Ich bild mir ein einmal von einem bug gelesen zu haben, probier die Farbtiefe auf 16bit umzustellen und schau obs dann noch weiter lagt. Das sollte aber mittlerweile schon lang gefixt sein.

4. #3 drfreak2004, 19.03.2010
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

ne echt ein opensuse fehler unter ubuntu läufts... ne jetzt hab ich den Kanal voll und die Karte fliegt raus... bau ne nvidia wieder ein... trotzdem danke

Thema:

Firefoxbrowser ruckelt trotz richtig installierten ATI Treiber

Die Seite wird geladen...

Firefoxbrowser ruckelt trotz richtig installierten ATI Treiber - Ähnliche Themen

1. Bild ruckelt im Vollbildmodus

Bild ruckelt im Vollbildmodus: Hallo, ich habe das Problem, dass der Vollbildmodus von Flashplayern, wie z. B. auf tagesschau.de ruckelt. Dies ist nicht der Fall wenn ich in...
  2. SL 6.0+VLC=Sound ruckelt

SL 6.0+VLC=Sound ruckelt: Tagchen zusammen! Ich habe das Problem das beim abspielen von mp3´s mit dem VLC die Soundausgabe extrem ruckelt. Ich habe schon mehrere...
  3. VLC - Video - ruckelt

VLC - Video - ruckelt: Hallo, was kann man machen, wenn die Wiedergabe von DVDs auf VLC ruckelt? 1. unnötige Ressourcenfresser abschalten 2. VGA-Treiber updaten...
  4. Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt

Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt: Hallo, ich habe mir mit Wine das fuer Nvidia-Besitzer kostenlose Half Life2: Lost Coast installiert. Leider ist es stark am ruckeln obwohl ich...
  5. Mplayer spielt CDs ruckelt ab

Mplayer spielt CDs ruckelt ab: Servus, wie der Titel schon sagt spielt der Mplayer bei mir mit dem Aufruf "mplayer cddb://" Musik CDs nur noch ruckelnd ab. Hat einer von euch...