Firefox will PHP-Dateien vom lokalen Apache downloaden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Adridon, 03.09.2004.

  1. #1 Adridon, 03.09.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wenn im firefox http://localhost/phpsysinfo eingebe, dann will er die index.php in irgendeinem Ordner abspeichern, anstatt eine interpretierte Seite anzuzeigen. Das kuriose daran ist, dass bei Mozilla und epiphany die Site korrekt angezeigt wird. Und vor eine Weile gings auch noch bei firefox :/

    Bitte helft mir :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueflower, 03.09.2004
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hast du apache überhaupt für php konfiguriert?

    welche version von apache haste denn?
    1.3.x oder 2.x?

    mfg
     
  4. #3 Adridon, 03.09.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja klar funktioniert Apache. Unter den anderen genannten Browsern geht es ja ;)

    Und ich hab 1.3... werd jetzt aber mal mal apache2 ausprobieren.
     
  5. #4 avaurus, 03.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass PHP installiert ist, sonst wuerden die anderen Browser das gleiche wie FireFox machen.
    Aber sicher ist sicher. Adridon: speicher diese PHP-Datei einfach mal ab und zeig uns einen Teil des Inhalts. Ist es der HTML-Code, der von dem Script generiert wurde, so ist PHP eingebunden. Sieht man den Quellcode des PHP-Scriptes, so ist PHP nicht richtig eingebunden.
     
  6. #5 Adridon, 03.09.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    In der heruntergeladenen Datei steht der Quelltext, nicht der HTML-Code.

    Aber komisch... phpmyadmin wird geparset.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blueflower, 03.09.2004
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    <? phpinfo() ?>

    zeig mal die geparste datei

    mfg
     
  9. #7 blueflower, 03.09.2004
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    apt-get install php4-pear
    hab ich ganz vergessen :)
     
Thema:

Firefox will PHP-Dateien vom lokalen Apache downloaden

Die Seite wird geladen...

Firefox will PHP-Dateien vom lokalen Apache downloaden - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...