firefox leisten weg?!?!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von foexle, 24.12.2008.

1. foexle

foexle Kaiser

Hi leute,
    ich mag mich dunkel dran erinnern, das solch einen thread es mal gab, aber hab ihn durch die forensuche nicht gefunden.
    Folgendes .... heute morgen als ich aufgestanden bin, firefox gestartet habe, ging alles wunderbar aber leider sind die leisten von dem firefox weg. Also damit meine ich die leisten vom windowmanager. Das ist allerdings nur bei firefox bei allen anderen programmen geht es einwandfrei.
    Das problem an der ganzen geschichte ist, wenn firefox auf ust, sehe ich nix anderes mehr auf dem desktop also keine taskleisten nichts ... wird alles überdeckt vom firefox.
    Sieht aus als ob dieser im fullscreenmode ist, ist er aber nicht :(
    Hatte wer schon mal ein ähnliches Problem ? Oder weis evtl wer an was das liegen könnte ?

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.12.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

4. ./pat

./pat Mitglied

Mal mit einem anderen WM probiert?

5. foexle

foexle Kaiser

also die löschung der .rdf datei hat nichts gebracht ... ich werde heute abend mal ff neu installieren mal schaun was dann dabei raus kommt :)

6. foexle

foexle Kaiser

ok nach langem hin und her.

Habe nun den FF neu installiert mitunter auch unter dem home die .mozilla gelöscht. Danach waren die leisten wieder da.
    Danach noch einmal den Flashplayer installiert und der sound war auch wieder da

Aber wodurch ist das nun verursacht worden. Das interessiert mich. Die log dateien geben nicht viel her

greetz

7. #6 Branchenbuch, 11.01.2009
    Branchenbuch

Branchenbuch Grünschnabel

aktuell würde mich es auch interessieren wie das passiert ist

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

firefox leisten weg?!?!

Die Seite wird geladen...

firefox leisten weg?!?! - Ähnliche Themen

1. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  2. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Mozilla aktualisiert Firefox 44

Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Mozilla aktualiert Firefox 44

Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...