firefox leisten weg?!?!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von foexle, 24.12.2008.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi leute,
    ich mag mich dunkel dran erinnern, das solch einen thread es mal gab, aber hab ihn durch die forensuche nicht gefunden.
    Folgendes .... heute morgen als ich aufgestanden bin, firefox gestartet habe, ging alles wunderbar aber leider sind die leisten von dem firefox weg. Also damit meine ich die leisten vom windowmanager. Das ist allerdings nur bei firefox bei allen anderen programmen geht es einwandfrei.
    Das problem an der ganzen geschichte ist, wenn firefox auf ust, sehe ich nix anderes mehr auf dem desktop also keine taskleisten nichts ... wird alles überdeckt vom firefox.
    Sieht aus als ob dieser im fullscreenmode ist, ist er aber nicht :(
    Hatte wer schon mal ein ähnliches Problem ? Oder weis evtl wer an was das liegen könnte ?

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
  4. ./pat

    ./pat Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mal mit einem anderen WM probiert?
     
  5. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    also die löschung der .rdf datei hat nichts gebracht ... ich werde heute abend mal ff neu installieren mal schaun was dann dabei raus kommt :)
     
  6. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ok nach langem hin und her.

    Habe nun den FF neu installiert mitunter auch unter dem home die .mozilla gelöscht. Danach waren die leisten wieder da.
    Danach noch einmal den Flashplayer installiert und der sound war auch wieder da

    Aber wodurch ist das nun verursacht worden. Das interessiert mich. Die log dateien geben nicht viel her

    greetz
     
  7. #6 Branchenbuch, 11.01.2009
    Branchenbuch

    Branchenbuch Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aktuell würde mich es auch interessieren wie das passiert ist
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

firefox leisten weg?!?!

Die Seite wird geladen...

firefox leisten weg?!?! - Ähnliche Themen

  1. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  2. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...