Festplatte voll trotz Daten gelöscht

wurmus

wurmus

Tripel-As
servus
also erst mal mein Problem ich habe gestern ein schönes Backup meines homeverzeicnisses auf meinen Server gemacht und dabei ist er überfüllt worden d.h. df -h zeigt 100% belegt.
als ich eben gerade was mit grip darauf speichern wollte sagt mir mein PC Festplatte voll oder so. Also hab ich ein paar alte backups gelöscht. danach waren es aber immer noch 100% belegt.
so und jetzt weis ich nicht mehr weiter ich hab den rechner schon mal neu gestartet aber das hat auch nix geholfen.
wie kann ich also dieses df mal schnell reseten.

danke schon mal im vorraus
~wurmus~
 
per Shell gelöscht (rm) oder unter KDE/Gnome ? - da solltest eventl. mal den Mülleimer leeren ;)
 

Ähnliche Themen

verzeichnis 100% voll - was tun?

Festplatte voll - oder was mount so alles machen kann...

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben