Festplatte voll trotz Daten gelöscht

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von wurmus, 08.09.2005.

  1. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    servus
    also erst mal mein Problem ich habe gestern ein schönes Backup meines homeverzeicnisses auf meinen Server gemacht und dabei ist er überfüllt worden d.h. df -h zeigt 100% belegt.
    als ich eben gerade was mit grip darauf speichern wollte sagt mir mein PC Festplatte voll oder so. Also hab ich ein paar alte backups gelöscht. danach waren es aber immer noch 100% belegt.
    so und jetzt weis ich nicht mehr weiter ich hab den rechner schon mal neu gestartet aber das hat auch nix geholfen.
    wie kann ich also dieses df mal schnell reseten.

    danke schon mal im vorraus
    ~wurmus~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    per Shell gelöscht (rm) oder unter KDE/Gnome ? - da solltest eventl. mal den Mülleimer leeren ;)
     
Thema:

Festplatte voll trotz Daten gelöscht

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll trotz Daten gelöscht - Ähnliche Themen

  1. USB Festplatte-Mount ohne Vollzugriff

    USB Festplatte-Mount ohne Vollzugriff: Hi@all, zunächst euch allen noch ein frohes, neues Jahr-hoffentlich ist es (noch) nicht zu spät...! :D Zu Weihnachten bekam ich eine 500 GB...
  2. Festplatte voll - oder was mount so alles machen kann...

    Festplatte voll - oder was mount so alles machen kann...: Hallo allerseits, ich hatte heute 5 Stunden Stress mit unserem Fileserver, der sich wie folgt äußerte: Nach einer Änderung einer Freigabe hat...
  3. Wenn meine Festplatte voll ist werden die historys gelöscht?!

    Wenn meine Festplatte voll ist werden die historys gelöscht?!: Ist das normal? Kann ich irgentwie ein paar MBs nur für configs "reservieren", wenn die HD voll ist und dann die configs nich rewrited werden...
  4. Festplatte wie sinnvoll partionieren?

    Festplatte wie sinnvoll partionieren?: Hallo, ich bekomme jetzt mein neues Laptop und moechte Slackware und Win XP Pro installieren! Der Laptop hat 30 GB Festplatte, wie...
  5. Festplatte auf SD Karte umziehen

    Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die...