Fehlermeldung von smart

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gebath, 03.09.2006.

1. #1 Gebath, 03.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2006
    Gebath

Gebath Guest

ich habe heute von ZEN auf smart gewechselt (SuSE 10.1) erhalte aber diese Fehlermeldung:
    Code:
    Traceback (most recent call last):

File "/usr/lib/python2.4/site-packages/smart/fetcher.py", line 1252, in fetch
        item.setFailed(errmsg)

File "/usr/lib/python2.4/site-packages/smart/fetcher.py", line 554, in setFailed
        self._mirror.addInfo(failed=1)

File "/usr/lib/python2.4/site-packages/smart/mirror.py", line 153, in addInfo
        self._system.addInfo(self._current.mirror, **info)

AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'mirror'
    ich bin in Englisch nicht gerade eine Leuchte und kenne mich dementsprechend nicht aus was der von mir will. Ich denke aber da da immer was von Zeilen steht dass etwas falsch geschrieben wurde in diesen Zeilen aber das ist nur so ne hauchdünne vermutung

EDIT: die Beschreibung ist immer: http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1/...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung von smart

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von smart - Ähnliche Themen

1. smart-Fehlermeldungen im Log

smart-Fehlermeldungen im Log: Hallo Leute, ich habe folgende Meldungen im Log gefunden: ---------- Jan 19 10:29:06 linux smartd[2536]: Device: /dev/hda, 15 Offline...
  2. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. tar Fehlermeldung/Backup

tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  4. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...