Fehlermeldung nach emerge --sync

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von pachydyptes, 01.12.2004.

1. #1 pachydyptes, 01.12.2004
    pachydyptes

pachydyptes Mitglied

Waehrend der Installation habe ich nach emerge --sync folgende Fehlermeldung erhalten:
    rsync error: some files could not be transferred (code23) at main.c(1064)
    Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?
    In /usr/portage fehlt bootstrap.sh, wahrscheinlich fehlt insgesamt noch viel mehr. Gibt es eine andere Moeglichkeit, zu einem kompletten portage tree zu gelangen, evtl. von der live-cd?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Auf der universal-Live CD ist ein aktueller snapshot vom portage drauf, ausserdem finden sich dort die drei stages archive. Aus Deinem anderen Thread habe ich entnommen, dass Du bei einer stage-2 bist (korrektur natuerlich erlaubt), warum auch immer.

Die verbratene Zeit bisher, hättest locker durch ne stage-3 wettmachen können, nur mal so als denkanstoss.

Thema:

Fehlermeldung nach emerge --sync

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach emerge --sync - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...
  2. Fehlermeldung nach dem Beziehen einer IP per DHCP in Zusammenhang mit DDNS

Fehlermeldung nach dem Beziehen einer IP per DHCP in Zusammenhang mit DDNS: ICh muss euch wieder nerven. Ich hab ne DHCP und einen DNS konfiguriert. Die Konfiguration wurd so erweitert, dass mit Hilfe des...
  3. HP - UX 11i v1 - Fehlermeldung nach Installation

HP - UX 11i v1 - Fehlermeldung nach Installation: Hallo, bin wie man sieht hier im UB noch Grünschnabel, dass heisst nicht dass ich mich gar nicht auskenne ... hab gute Erfahrungen u. Kenntnisse...
  4. Fehlermeldung nach entfernen einer hdd

Fehlermeldung nach entfernen einer hdd: Hallo, hatte zwei Festplatten im System, eine ist mir jetzt kaput gegangen. Nachdem Ausbau und anschließendem wieder neustarten des Systems,...
  5. Fehlermeldung nach apt-get upgrade

Fehlermeldung nach apt-get upgrade: Fehler traten auf beim Bearbeiten von: /var/cache/apt/archives/libkdenetwork2_4%3a3.3.2-3_i386.deb E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an...