Fehler bei Installation von Teamspeak2

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von lenno, 26.06.2004.

  1. lenno

    lenno Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem beim installieren und ausführen von programmen mit gui (in diesem fall teamspeak).
    ich bekomme immer folgenden fehler:

    was muss ich machen bzw. was mach ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 26.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
  4. lenno

    lenno Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    interessant, als root läuft es einwandfrei. danke :)

    aber warum geht denn das ned, wenn ich es mit der root shell öffne? bzw. wie kann ich es denn in zukunft vermeiden, mich jedes jedes mal als root anzumelden, wenn der fehler auftritt? bei "xhost +" kommt wieder dieser fehler.
     
  5. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    zum Ausführen der Programme mit GUI als root:
    wenn Du KDE benutzt, dann gib doch mal "kdesu programmname" in der Shell ein.

    Unter Gnome gibt es da auch etwas, gksu glaube ich aber das solltest Du dann ja
    leicht herausfinden.

    MfG
    sowatt
     
  6. #5 qmasterrr, 27.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    sry aber ich sehe keinen echten grund _dieses_ programm als root laufen zu lassen
     
  7. #6 RlDdLeR, 27.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    es ging ja erstmal um den installer, ich glaub da wäre root angebracht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler bei Installation von Teamspeak2

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation von Teamspeak2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

    Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich mit einem kuriosen Problem zu kämpfen, das mich vor ziemliche Rätsel stellt. Am Wochenende...
  2. fehler bei phpmyadmin installation

    fehler bei phpmyadmin installation: hallo zusammen bin mich zur zeit mit openbsd als server(obamp) am beschäftigen. hat inder grundinstallation alles geklappt nur mit phpmyadmin...
  3. Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1

    Bootfehler/Neuinstallation Grub auf failed RAID1: Hallo! Ich habe leider Probleme, meinen Linux-Server nach einem Festplatten-Fehler (defektes RAID1) zu booten. Meine Konfiguration: /boot...
  4. Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?

    Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?: Hi. Vorgestern abend wollte ich nach längerer Zeit Ubuntu mit einem Fedora tauschen. (Arbeitsbedingt benutze ich eher Redhat) Daneben ist ein...
  5. Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

    Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...