fehler bei insatll von ubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marv1992, 10.01.2007.

  1. #1 Marv1992, 10.01.2007
    Marv1992

    Marv1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich kann ubuntu nicht installieren da er einen error fehler hat.
    Er blockt die dateien

    es sieht ungefair so aus :

    ..............error I/o ... block "zahl"
    (wobei ... für den anfang der datei steht)


    Bitte :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ein I/O-Error liegt zu 98% an einem defekten Datenträger.
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    also image noch mal brennen, führe am besten vor der installation immer eine datenträger überprüfung durch, dann ergeben sich solche probleme während der installation nicht...
     
  5. #4 Marv1992, 11.01.2007
    Marv1992

    Marv1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Is net gebrannt sonder eine orginal ubuntu 6.06
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marv1992, 11.01.2007
    Marv1992

    Marv1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    is eig ohne kratzer

    ich verstehe es auch nicht
     
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    ne kleine schramme reicht manchmal schon, die muss nur an der richtigen stelle sein, also entweder bestellen oder laden
     
Thema:

fehler bei insatll von ubuntu

Die Seite wird geladen...

fehler bei insatll von ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  3. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

    Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

    Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...