fehler bei gnu/ghostscript

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Caleb, 24.04.2006.

1. Caleb

Caleb Gentoo Gruenschnabel

hiho,

ich habe folgende fehlerausgabe:
    Code:
    # /opt/iserv/bin/safe_gs -sDEVICE=bitcmyk -r72 -sOutputFile=/dev/fd/3 '/home/username/Temp/maskript9.pdf 2.ps' 2>&1
    %%[Page: 1]%%
    %%[Page: 2]%%
    %%[Page: 3]%%
    %%[Page: 4]%%
    %%[Page: 5]%%
    %%[Page: 6]%%
    %%[Page: 7]%%
    %%[ Error: stackunderflow; OffendingCommand: exch ]%%
    GNU Ghostscript 6.52: Unrecoverable error, exit code 1

das ganze läuft über einen Server (Red Hat-Iserv), ich habe die ausgabe als client auf einer php-seite die für die druckoptionen zuständig ist.
    gedruckt werden sollte ein 7 seitiges skript...

was könnte den fehler ausgelößt haben?
    und wie könnte ich ihn beheben?

mfg
    caleb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehler bei gnu/ghostscript

Die Seite wird geladen...

fehler bei gnu/ghostscript - Ähnliche Themen

1. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  3. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...