Fedora Core & HPT370 RAID0

B

Bierchen

Mitglied
Morgen, ich wollte mir mal dieses neue Fedora installieren aber es hackt an folgenden Punkten:

1.
Code:
  1) Preparation
     Users need to install the kernel source package before building the driver.
   
     If the kernel contains built-in IDE support for your HPT37x controller,
     you must rebuild and install a kernel without HPT37x controller support
     before using this driver. Please refer to kernel documents for how to 
     configure/update the kernel.
Wie soll ich installieren, wenn ich nicht auf meine Festplatten zugreifen kann?!


2.
Wenn ich mir jetzt rein theoretisch eine Festplatte kaufe/borge und Linux darauf installiere, wie kann meiner neuen Installation "beibringen" demnächst (also bei einer neuen Installation auf RAID0) den neuen Kernel bzw. Treiber zu nutzen?!

3.
Kann ich mir einfach einen Kernel downloaden lassen und den Treiber "reinkompilieren" lassen und mir nachher den Kernel/kompilierten Treiber zukommen lassen?!


PS:
http://www.highpoint-tech.com/USA/b370na.htm
unter " Linux Open Source ", weil Fedora da noch nicht drunter ist...

Hoffe ihr könnt mir helfen :bettel:
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

xrandr: cant open display

Zurück
Oben