Fedora Core & HPT370 RAID0

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Bierchen, 04.02.2004.

  1. #1 Bierchen, 04.02.2004
    Bierchen

    Bierchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, ich wollte mir mal dieses neue Fedora installieren aber es hackt an folgenden Punkten:

    1.
    Code:
      1) Preparation
         Users need to install the kernel source package before building the driver.
       
         If the kernel contains built-in IDE support for your HPT37x controller,
         you must rebuild and install a kernel without HPT37x controller support
         before using this driver. Please refer to kernel documents for how to 
         configure/update the kernel.
    
    Wie soll ich installieren, wenn ich nicht auf meine Festplatten zugreifen kann?!


    2.
    Wenn ich mir jetzt rein theoretisch eine Festplatte kaufe/borge und Linux darauf installiere, wie kann meiner neuen Installation "beibringen" demnächst (also bei einer neuen Installation auf RAID0) den neuen Kernel bzw. Treiber zu nutzen?!

    3.
    Kann ich mir einfach einen Kernel downloaden lassen und den Treiber "reinkompilieren" lassen und mir nachher den Kernel/kompilierten Treiber zukommen lassen?!


    PS:
    http://www.highpoint-tech.com/USA/b370na.htm
    unter " Linux Open Source ", weil Fedora da noch nicht drunter ist...

    Hoffe ihr könnt mir helfen :bettel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora Core & HPT370 RAID0

Die Seite wird geladen...

Fedora Core & HPT370 RAID0 - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...