Fedora Core 2 Test 3 ist da.

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 27.04.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 27.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    So, der letzte Test vor dem Stable Release is nun draußen.

    Mirrors gibts wie immer HIER
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 27.04.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    aha, nun also schon 4 CD's...hab hier Fedora Core 1 noch auf 3 CD's und das sind 3 CD's gefüllt mit Bugs :] mein Motto ist ja, erst einmal das zu debuggen, was vorhanden ist anstatt neue Software/Features hinzuzufügen wie es ja nun der Fall sein wird, da mehr CD's.
    Hatte teilweise sogar noch Bugs aus Redhat 9 dort wiedergefunden, also das ist ja etwas bäh :)...aber vielleicht wird es dieses Mal besser, probieren werde ich diese Distri aber sicher nicht mehr.
     
  4. #3 Edward Nigma, 27.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Also ich arbeite gerne mit Fedora. ein paar Bugs hat man ja eh in jeder Distribution.
     
  5. #4 ma-games, 28.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Naja, ich freu mich schon auf finalen 2er Release. Werde dann die Distri bei meiner Schwester aufn Rechner machen (Gruß an LinuxSchwedy ;)). Wenn es dort gut läuft werde ich es auch wieder auf meinem Notebook ausprobieren (wo ich bei Fedora Core 1 doch noch einige Probleme hatte).
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    nap, mit dem ersten Release von FC1 hatte ich auch so meine Probleme.
    Erst nachdem ich ein Update drübergelassen habe, also quasi ein FC1A, wurde FC
    für mich benutzbar.

    Später installierte ich noch apt4rpm und alles war gut.

    Jetzt habe ich aber den Umgang mit yum kapiert und will darauf nicht mehr verzeichten.
    Freue mich schon auf FC2,...
     
  7. #6 ma-games, 28.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Und hat schon jemand die neueste Version installiert und Erfahrungen gesammelt? Wie war es bei Test1 und Test2? Waren die schon einigermaßen stabil?
     
  8. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Test1 war nicht der Hit.
    Test2 war schon einiges besser,
    will mir jetzt Test3 ziehen, aber die mirrors sind sehr ausgelastet.
     
  9. #8 kuk-sol, 28.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 ma-games, 28.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    lieg ich mit der Annahme richtig das der final Release von Fedora Core 2 so Juni/Juli herum rauskommen dürfte? Oder weiß jemand was genaues?
     
  11. #10 Edward Nigma, 28.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Genaueres weiß ich nicht. Aber ich denke mit Juni hast du ganz gut geschätzt.
     
  12. #11 kuk-sol, 29.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    :P habs installiert sagen-haft besser als test2

    kernel-2.6.5 drauf
    kde-3.2.2

    so bei mir läufts
     
  13. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    von bittorent halte ich echt nicht viel. bei mir ist das immer total langsam.
     
  14. #13 kuk-sol, 30.04.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    warum 90kbits ist das zu langsam?
    ;(
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ma-games, 02.05.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Sind doch mal gute Nachrichten! Ich werd aber totzdem noch bis zum stable release warten.
     
  17. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist Fedora schon ganz am Anfang gestorben. War mir einfach zu verbuggt und das packetsystem naja rpm halt :)

    Bin mit Gentoo rundum zufrieden :)
     
Thema:

Fedora Core 2 Test 3 ist da.

Die Seite wird geladen...

Fedora Core 2 Test 3 ist da. - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne

    Fedora Core 10 Beitritt W2k8-Domäne: hi leutz, habe lieber ein neues Thread erstellt, da dies nicht mehr so ganz in meinen Samba-ACL-Thread passt. Wenn ich mit Fedora Core10...
  2. Backup unter fedora core / centos

    Backup unter fedora core / centos: hi leutz, es wird oft diskutiert wie samba-server, nis und nfs-server, etc. eingerichtet werden. Aber welche Dateien / Verzeichnisse müssen bei...
  3. samba mit acl unter fedora core 10

    samba mit acl unter fedora core 10: hi leutz, habe samba als domain-member in einer w2k8-domäne eingerichtet. Auf dem Samba-Server ist ein Share mit ext3 formatiert und mittels...
  4. Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten

    Fedora Core9: Dynamische DNS-Updates über DHCP einrichten: hi leutz, ich möchte unter Fedora Core 9 dynamische DNS-Updates über DHCP mittels einem Key DHCP_UPDATER einrichten. Den Key habe ich mittels...
  5. Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

    Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core": Hallo erstmal, Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden! Also, bitte mault mich...