fedora 4 friert bei Onlineverbindung ein

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von pascal_x2, 06.08.2005.

  1. #1 pascal_x2, 06.08.2005
    pascal_x2

    pascal_x2 nerd

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe eine DSL Onlineverbindung (ipv6 deaktiviert, ppp streaming aktiviert) ansonsten Standardeinstellungen.

    Wenn ich online gehe funktioniert das ganze auch eine Zeit lang sehr gut. Aber irgendwann, völlig unvermutet, friert das gesamte System ein und es hilft nur noch ein Reset.

    Ich habe auch das Gefühl, dass er sich sehr schnell verabschiedet wenn ich den Firefox benutze. Da dauert es dann nur ca. 1 Minute bis das System einfriert.

    (wohlbemerkt das alles nur bei aktivierter DSL-Verbindung, offline funktioniert alles)

    hat jemand eine Idee?`

    Viele Grüße von Pascal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascal_x2, 07.08.2005
    pascal_x2

    pascal_x2 nerd

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...Nachdem ich nun alle verfügbaren Updates eingespielt habe scheint das Problem behoben zu sein..... hmm
     
Thema:

fedora 4 friert bei Onlineverbindung ein

Die Seite wird geladen...

fedora 4 friert bei Onlineverbindung ein - Ähnliche Themen

  1. Fedora friert seit F9 ständig ein

    Fedora friert seit F9 ständig ein: Hallo Leute! Seitdem ich überhaupt Fedora benutze (erst seit F9), friert mein Rechner ständig ein. Sei es selbst dann, wenn ich nichts mache bzw....
  2. Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete

    Fedora 9 Installation friert ein nach dem Kopieren der Pakete: Hallo, die Fedora 9 Installation vom DVD Medium lässt nach Paketauswahl, dem vollständigen Kopieren der Pakete und zuletzt des Kernelpaketes den...
  3. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  4. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  5. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...