FC4 apache & php(5) geht nicht?

S

sparky

Mitglied
Hay,
ich habe neulich ein FC4 Testsystem aufgesetzt (lief soweit alles bestens was ich wollte :)), am Ende wollte ich just4fun noch kurz apache mit php5 testen, folgendes hielt mich allerdings (schon beim starten) davon ab:

Cannot load /etc/httpd/modules/libphp5.so into server: /etc/httpd/modules/libphp5.so: cannot restore segment prot after reloc: Permission denied

[root@ddbluetooth httpd]# ls -l /etc/httpd/modules/libphp5.so
-rwxr-xr-x 1 root root 2370568 4. Apr 12:16 /etc/httpd/modules/libphp5.so

das ist alles "out-of-the-box", nichts geändert. Auch auf meiner Suche nach dem Fehler bin ich leider nicht fündig geworden. Any ideas?
 
Gabs nicht etliche Updates für FC4 ?

Welches Release hast du denn installiert ?
 
mein Problem ist, dass ich hier kein online-update ausführen kann.
aber dann werd ich mal veruschen eine neuere PHP5 / apache version manuell zu installieren, vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben