FC4 apache & php(5) geht nicht?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sparky, 02.05.2005.

1. sparky

sparky Mitglied

Hay,
    ich habe neulich ein FC4 Testsystem aufgesetzt (lief soweit alles bestens was ich wollte :)), am Ende wollte ich just4fun noch kurz apache mit php5 testen, folgendes hielt mich allerdings (schon beim starten) davon ab:

das ist alles "out-of-the-box", nichts geändert. Auch auf meiner Suche nach dem Fehler bin ich leider nicht fündig geworden. Any ideas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Gabs nicht etliche Updates für FC4 ?

Welches Release hast du denn installiert ?

4. sparky

sparky Mitglied

mein Problem ist, dass ich hier kein online-update ausführen kann.
    aber dann werd ich mal veruschen eine neuere PHP5 / apache version manuell zu installieren, vielleicht hilft das.

Thema:

FC4 apache & php(5) geht nicht?

Die Seite wird geladen...

FC4 apache & php(5) geht nicht? - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  4. Apache Log-Meldung File does not exist

Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  5. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...