FBSD - amrd - Fehler ?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Psyjo, 04.04.2009.

1. Psyjo

Psyjo Routinier

Die nächste Frage zu BSD: Ein Server mit PERC4/DC Raidcontroller (LSI-Controller - Dell-Brand) spuckt bei Datenbewegungen des öfteren folgende Meldung aus:
    Code:
    Apr  4 14:04:36 db2 kernel: amr0: Too many retries on command 0xffffffff80e4ba58.  Controller is likely dead
    Apr  4 14:04:38 db2 kernel: amr0: Too many retries on command 0xffffffff80e4a2c8.  Controller is likely dead
    Apr  4 14:04:42 db2 kernel: amr0: Too many retries on command 0xffffffff80e4b318.  Controller is likely dead
    Apr  4 14:04:45 db2 kernel: amr0: Too many retries on command 0xffffffff80e4e838.  Controller is likely dead

Das passiert auch wenn auf amrd0 (das ist ein hardware-mirror aus 2 Platten) überhaupt nichts los ist.
    Die anderen 10 Platten sind in einem RaidZ.

Weis da evtl einer weiter?

Psyjo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FBSD - amrd - Fehler ?

Die Seite wird geladen...

FBSD - amrd - Fehler ? - Ähnliche Themen

1. FBSD install "filesystem full"

FBSD install "filesystem full": Hallo Folgendes Problem: Ich versuche ein FreeBSD auf einem Server zu installieren (Dual Opteron, 8G ram, 16G Platten) Sobald der...
  2. Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7)

Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7): Hallo Folgender Sachverhalt bietet sich mir gerade: Ich habe einen neuen Server in einem RZ in Betrieb genommen. Verständlicher Weise sitze...
  3. xDSL unter FBSD einrichten

xDSL unter FBSD einrichten: Hallo! Ich installiere grad Fbsd 6.2 und bin grad bei dem Punkt wo das Internet konfiguriert werden soll. Ich hatte früher schon mal BSD, aber...