Erster OPENSUSE 11.1 FTP Online

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von drfreak2004, 17.12.2008.

1. #1 drfreak2004, 17.12.2008
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 18.12.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

40kb/s ist mir zu lahm :) Ich warte auf den Torrent

4. Cute91

Cute91 Eroberer

Juhu OpenSuSe 11.1 ist da :). Naja, ich werd noch paar Tage mit Fedora rumwerkeln und wahrscheinlich dann über die Festtage mir mal OpenSuSe anschauen :).

5. #4 Kulfadir, 18.12.2008
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Naja der Torrent is im Moment nun auch nicht rasend schnell. 16kb/s hab ich im Moment.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster OPENSUSE 11.1 FTP Online

Die Seite wird geladen...

Erster OPENSUSE 11.1 FTP Online - Ähnliche Themen

1. Erster Meilenstein von Opensuse 13.2

Erster Meilenstein von Opensuse 13.2: Das Opensuse-Team hat den ersten Meilenstein von Opensuse 13.2 vorgestellt. Bis zur offiziellen Freigabe der neuen Version im November sind aber...
  2. Erster Meilenstein der Entwicklung von openSUSE 11.4

Erster Meilenstein der Entwicklung von openSUSE 11.4: Die Entwickler von openSUSE haben den ersten Meilenstein der kommenden Version 11.4 veröffentlicht. openSUSE 11.4 soll acht Monate nach Version...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von OpenSUSE 11.2 erschienen

Erster Veröffentlichungskandidat von OpenSUSE 11.2 erschienen: Die Entwickler der Linux-Distribution OpenSUSE haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der Version 11.2 zum Download frei gegeben....
  4. Erster Vorstand für OpenSuse gewählt

Erster Vorstand für OpenSuse gewählt: Das OpenSuse-Projekt hat erstmals die Mitglieder des im letzten Jahr gegründeten Vorstands durch eine Wahl bestimmt. Weiterlesen...
  5. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...