Erste Screenshots von Red Hat 10

@Belkira es ging mir nur darum das RedHat in der BETA so bleiben wird wie sie jetzt ist.
Also keine großen veränderungen an den Packeten (KDE 3.1.2 und nicht 3.2-BETA)

Darum gings mir ...

Haben uns wohl miss(t)verstanden :)

Naja ... passt auch so :)
 
Original geschrieben von Belkira
Keine Ahnung, wo Du das herhast, daß sich an KDE-Release-Termine angepaßt würde. Es stimmt nicht, zumal Red Hat bisher auf GNOME fokussiert war. Erwarte nicht, daß ein KDE 3.1.2 in einer Red Hat Linux Beta Version auf letzten Drücker noch durch irgendein neueres upstream release ersetzt wird. Das widerspricht den Prinzipien von Red Hat.


Na ja auffällig war es schon bis jetzt , dass nachdem irgendein KDE-Release raus war, Mandrake, SuSE und Red Hat neue Versionen auf den Markt geschmissen haben...;)
 
Leute, leute - RH hat schon offiziell bestätigt das es die 10 inklusive KDE3.2 wird.
 
redlabour schrieb:
Leute, leute - RH hat schon offiziell bestätigt das es die 10 inklusive KDE3.2 wird.
Unter den Severn Updates befindet sich ein Update von KDE 3.1.2 auf 3.1.3. ;)

In Rawhide ist auch noch kein KDE 3.2, wie kommts?
 

Ähnliche Themen

Red Hat Enterprise Linux 7.1 erschienen

Red Hat übernimmt FeedHenry

Red Hat veröffentlicht Kpatch unter der GPL

RHEL 7: Erste Beta-Version veröffentlicht

Red Hat weiter mit steigenden Quartalszahlen

Zurück
Oben