Erneute Diskussion um binäre Firmware bei Debian

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.08.2015.

1. #1 newsbot, 27.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ein Thema, das Debian seit Jahren bewegt, sind binäre Firmware-Blobs. Bei einem runden Tisch mit rund 40 Interessierten bei der am vergangenen Wochenende zu Ende gegangenen Debian-Entwicklerkonferenz DebConf wurde das Thema erneut diskutiert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Diskussion um binäre Firmware bei Debian

Die Seite wird geladen...

Erneute Diskussion um binäre Firmware bei Debian - Ähnliche Themen

1. FREAK: Erneute Sicherheitslücke in SSL

FREAK: Erneute Sicherheitslücke in SSL: Kryptografieforscher haben gravierende Fehler in verschiedenen SSL/TLS-Implementationen entdeckt. Das FREAK genannte Problem kann Server dazu...
  2. Erneuter Vorstoß zu Rolling Release bei Ubuntu

Erneuter Vorstoß zu Rolling Release bei Ubuntu: Zuletzt hatte es im Januar eine Diskussion über eine Änderung des Veröffentlichungs-Modells von Ubuntu gegeben. Jetzt wird die Diskussion wieder...
  3. Erneuter Ärger um Markenpolitik von Mozilla

Erneuter Ärger um Markenpolitik von Mozilla: Mozilla hat erwirkt, dass im kommenden Ubuntu 8.10 den Benutzern beim ersten Start von Firefox eine Lizenz präsentiert wird, die anerkannt werden...
  4. Erneute Preissenkung bei MS Office

Erneute Preissenkung bei MS Office: Hi Gerade lese ich bei Google news dass Microsoft mal wieder die Preise für sein MS Office gesenkt hat: Bericht Von Mal wieder spreche ich...
  5. Nach erneutem Login, kein DRI...

Nach erneutem Login, kein DRI...: [GELÖST] ...siehe hier Hallo und schönes Wochende, mein Problem ist, wenn ich mich -in Gentoo/KDE 3.5- erneut anmelde bzw. die Session...