Entwicklerdateien fuer GSL

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rikola, 14.07.2008.

1. rikola

rikola Foren Gott

Hallo,

ich suche fuer opensuse (diverse Versionen ab 10.1) die Entwicklerdateien fuer die GSL (gnu scientific library). Auf der DVD find ich die Laufzeitbibliothek. Kann mir jemand bitte verraten, wie ich an die Header-Dateien etc. drankomme, womoeglichst ohne online-update, da die Rechner keinen Internetanschluss haben)? Oder gibt es das nicht unter opensuse als Paket, so dass man es selber kompilieren muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 14.07.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

Entweder das Paket "gsl-devel" installieren oder von Source kompilieren.

4. rikola

rikola Foren Gott

Genau das finde ich seit min. 10.1 nicht auf der DVD, was mich sehr wundert.

Thema:

Entwicklerdateien fuer GSL

Die Seite wird geladen...

Entwicklerdateien fuer GSL - Ähnliche Themen

1. Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?

Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?: Hi, nach einem ziemlich anstrengendem und turbulentem Jahr inklusive abgeschlossenem Bachelor, Jobaufgabe, ehrenamtlicher Vorstandsarbeit und...
  2. Beispiel ldif fuer nfs-client

Beispiel ldif fuer nfs-client: Hallo, nachdem ich nun beim exportieren von nfs4 etwas weitergekommen bin, meldet sich nun nslcd auf dem Server zu Wort: Apr 14 14:51:52...
  3. Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?

Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?: Hi Leute, ich stehe vor einem Problem mit einer TS Datei, von der Skystar HD2 (dvb-s2) aufgenommen. Unter Windows Xp, nur mal so am Rand. Nun...
  4. PXE-Server fuer 5 ThinClients gesucht

PXE-Server fuer 5 ThinClients gesucht: Moin Leute, wir haben hier einen Raum mit 5 ThinClients, die sollen per PXE von einem Server booten und einen Webbrowser/eMail-Client und...
  5. GCC fuer Opensolaris

GCC fuer Opensolaris: Hi, Fragen ueber Fragen, denken kann nicht schaden..:), 1. welche Schritte sind fuer ein Opensolaris OS ohne Internetzugang notwendig um GCC -...