Endlich viel Erfolg

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mitchell, 07.07.2005.

1. #1 Mitchell, 07.07.2005
    Mitchell

Mitchell Eroberer

Mit viele versuche und testen habe ich viel dazu gelernt. Gut, Drucker hatte ich nicht installieren können (Lexmark z601), aber dafür hatte ich ein älteren Drucker verwendet (HP Deskjet 690c). Modem Intern hatte ich nicht installieren können: Lösung externes Modem ging. Endlich hatte ich auch erfolg bei ein Spielinstallation (Konsole usw.). 3D Grafikkarte wird auch erkannt, d.h. der PC läuft Perfekt. Mein Rechtschreibeprogramm in OpenOffice funktioniert auch jetzt. Viel geholfen habt ihr, womit ich sehr Dankbar bin. DANKE!
    Mein Problem was ich jetzt noch habe ist, wenn ich ein Programm installieren muß mit configure und dann make usw. (habe die installationsanleitung beachtet, aber nach make-befehl steht da "Schuss").

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich viel Erfolg

Die Seite wird geladen...

Endlich viel Erfolg - Ähnliche Themen

1. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  2. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  3. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  4. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala