Emails nach web.de

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von mascera, 01.10.2004.

1. #1 mascera, 01.10.2004
    mascera

mascera Eroberer

Hallöchen,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich eine mail nach web.de schicken möchte, legt sendmail
    diese mail in der warteschlange.
    Starte ich sendmail manuel, das er die mails verschicken soll,
    kommt die meldung, mail server is down.
    Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit ich auch mails
    nach web.de schicken kann ?
    Alle anderen funktionieren, wie zb nach gmx, yahoo, etc.
    Besten dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emails nach web.de

Die Seite wird geladen...

Emails nach web.de - Ähnliche Themen

1. Evolution: Emails nach Neuinstallation weg

Evolution: Emails nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe Suse 12.2 neu installiert. Standardmäßig wurde auch Evolution 3.4.4 mit installiert. Bei Thunderbird gab es keine Probleme mit...
  2. Emails aus Evolution nach Windows exportieren.

Emails aus Evolution nach Windows exportieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nciht klar komme: Ich muss aus Beruflichen Gürnden wieder auf Windows umsteigen. Ich hab...
  3. Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails

Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails: So was blödes, habe etwas an den Einstellungen rumgespielt. Eintreffende Mails sollten mit dem Spruch "Sie haben Post" gemeldet werden. Geht aber...
  4. emails je nach Konto sortieren

emails je nach Konto sortieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Opera 7.54 packt alle Emails in einen Korb. Das ist aber nicht erwünscht. Die Emails sollten in...
  5. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...