Eclipse Error

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Ticha, 18.01.2008.

1. #1 Ticha, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2008
    Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi Leute

habe gerade mal Eclipse installieren wollen... doch als ich es starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
    JVM terminated. Exit code=1
    /usr/lib/jvm/java-6-sun/bin/java
    -Djava.library.path=/usr/lib/jni
    -Dgnu.gcj.precompiled.db.path=/var/lib/gcj-4.2/classmap.db
    -Dgnu.gcj.runtime.VMClassLoader.library_control=never
    -Dosgi.locking=none
    -jar /usr/lib/eclipse/startup.jar
    -os linux
    -ws gtk
    -arch x86
    -launcher /usr/lib/eclipse/eclipse
    -name Eclipse
    -showsplash 600
    -exitdata a1002f
    -install /usr/lib/eclipse
    -vm /usr/lib/jvm/java-6-sun/bin/java
    -vmargs
    -Djava.library.path=/usr/lib/jni
    -Dgnu.gcj.precompiled.db.path=/var/lib/gcj-4.2/classmap.db
    -Dgnu.gcj.runtime.VMClassLoader.library_control=never
    -Dosgi.locking=none
    -jar /usr/lib/eclipse/startup.jar 
    kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme? und wie ich Eclipse zum kaufen bekomme?

EDIT

Hat sich von selbst verflüchtigt der Fehler. Keine ahnung warum, aber is nicht mehr da

Plz Close

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob81

Rob81 Grünschnabel

Eclipse startprobleme

Hi,

die neuen Eclipseversionen, wie z.B. auch die Version 3.3.1.1 brauchen alle min. Java 5.0. Ich hatte das gleiche Problem und habe dazu einen Blogeintrag geschrieben. Hier der Link:

http://ploin.de/robertReiz/blogShow.action?blogId=13

Thema:

Eclipse Error

Die Seite wird geladen...

Eclipse Error - Ähnliche Themen

1. Eclipse - out of memory error

Eclipse - out of memory error: Mein Eclipse (3.2) macht mir Probleme, schon nach kurzer Zeit ( oft bei der angebotenen Autovervollständigung von Methodennamen) sehe ich diese...
  2. /eclipse: symbol lookup error: /usr/lib/libgtk-x11-2.0.so.0: undefined symbol: g_obje

/eclipse: symbol lookup error: /usr/lib/libgtk-x11-2.0.so.0: undefined symbol: g_obje: Hallo ich brauche hilfe bei folgendem Problem: Auf meinem Debian System versuche ich vergeblich Eclipse zu starten ich bekomme diese meldung:...
  3. Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«

Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«: Gut drei Monate nach der Freigabe von »Mars« hat das Eclipse-Projekt jetzt die erste aktualisierte Version veröffentlicht. Gemäß der neuen...
  4. Eclipse Mars freigegeben

Eclipse Mars freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Mars« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  5. e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung

e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung: Das e(fx)clipse-Projekt, welches die Ecplise-IDE und das JVM-basierte OSGi-Framework mit eine JavaFX-Laufzeitumgebung nebst Tools zum Entwickeln...