Echtzeit-Kernel 3.12 fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.11.2014.

1. #1 newsbot, 18.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das »Open Source Automation Development Lab« (OSADL) hat die Fertigstellung des mit Echtzeit-Erweiterungen versehenen Kernels 3.12 bekannt gegeben. Gleichzeitig ergeht erneut ein dringlicher Aufruf zur Mithilfe an der Entwicklung an die Firmen, die den Echtzeitkernel einsetzen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Echtzeit-Kernel 3.12 fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

Echtzeit-Kernel 3.12 fertiggestellt - Ähnliche Themen

1. Zukunft des Echtzeit-Kernels ungewiss

Zukunft des Echtzeit-Kernels ungewiss: Thomas Gleixner, Hauptaktuer beim RT-Kernel-Patchset, hat auf der Linux-Kernel-Mailing-Liste LKML Bedenken über die Zukunft des Preempt-RT-Kernels...
  2. Echtzeit-Kernel für Debian

Echtzeit-Kernel für Debian: Pengutronix stellt ab sofort Linux-Kernel mit den Patches des Projektes RT-Preempt für die Debian-Distribution zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Echtzeit-Kernel: make error

Echtzeit-Kernel: make error: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Echtzeit-Kernel zu bauen und bekomme beim übersetzen meiner gepatchten Quellen eine Fehlermeldung, mit der...
  4. NHS hat Spine2 fertiggestellt

NHS hat Spine2 fertiggestellt: Großbritanniens National Health Service (NHS) hat nach mehrjähriger Neuentwicklung seine zentrale Gesundheitsdatenbank Spine auf freie...
  5. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...