Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

tabletom21

tabletom21

Jungspund
Hab Suse Linux 9.1 und bin ein absolutes Greenhorn (komme nur mit rpm´ s zurecht und wenns da Fehlermeldungen gibt weiss ich auch nicht mehr weiter).

Nun zum eigentlichen Problem - ich brauche den Ebay Turbo Lister oder ähnliches dringend...also wenn jemand von einer Linux Version weiss oder ein ähnliches Programm für Linux kennt bitte bitte bitte schnell antworten!

Wie gesagt...ausser rpm´ s kann ich nix installieren...
 
Es gibt keine Unix/Linux-Version und wird es auch laut ebay in absehbarer Zeit nicht geben (mehr dazu siehe ebay-Forum).
Vielleicht solltest du mal bei freshmeat.net, sf.net oder kde-apps.de vorbeischauen.
tabletom21 schrieb:
Wie gesagt...ausser rpm´ s kann ich nix installieren...
Dann würde ich mir etwas mehr Wissen aneignen, dann klappts auch mit dem Rest ;)

Viel Erfolg.
 
Aloha,

Es gibt eine ganze Menge Tools in Freshmeat, die auch unter Linux laufen sollen... wie bidwatcher, JBidwatcher, VitaleBay und Bid Monkey. Hab sie mangels ebay account aber nicht getestet.

Die jar's musst Du aber mit java starten...

Programmierer können sich über den ebay-API-wrapper hermachen und selbst was in Python schreiben...

Just my 2-euro-cents
 

Ähnliche Themen

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

SuSE & Fujitsu/Siemens Notebook

Zurück
Oben