Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tabletom21, 19.07.2005.

1. #1 tabletom21, 19.07.2005
    tabletom21

tabletom21 Jungspund

Hab Suse Linux 9.1 und bin ein absolutes Greenhorn (komme nur mit rpm´ s zurecht und wenns da Fehlermeldungen gibt weiss ich auch nicht mehr weiter).

Nun zum eigentlichen Problem - ich brauche den Ebay Turbo Lister oder ähnliches dringend...also wenn jemand von einer Linux Version weiss oder ein ähnliches Programm für Linux kennt bitte bitte bitte schnell antworten!

Wie gesagt...ausser rpm´ s kann ich nix installieren...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 19.07.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Es gibt keine Unix/Linux-Version und wird es auch laut ebay in absehbarer Zeit nicht geben (mehr dazu siehe ebay-Forum).
    Vielleicht solltest du mal bei freshmeat.net, sf.net oder kde-apps.de vorbeischauen.
    Dann würde ich mir etwas mehr Wissen aneignen, dann klappts auch mit dem Rest ;)

Viel Erfolg.

4. #3 SchwarzerLotus, 13.08.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

5. #4 sir_rage, 13.08.2005
    sir_rage

sir_rage Mitglied

6. LiWiz

LiWiz Bitfresser

Aloha,

Es gibt eine ganze Menge Tools in Freshmeat, die auch unter Linux laufen sollen... wie bidwatcher, JBidwatcher, VitaleBay und Bid Monkey. Hab sie mangels ebay account aber nicht getestet.

Die jar's musst Du aber mit java starten...

Programmierer können sich über den ebay-API-wrapper hermachen und selbst was in Python schreiben...

Just my 2-euro-cents

Thema:

Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

Die Seite wird geladen...

Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1 - Ähnliche Themen

1. Ebay Turbolister Äquivalent gesucht

Ebay Turbolister Äquivalent gesucht: Man ich bin so am kotzen - sorry - seit ich auf Linux umgestiegen bin ist alles besser - fast alles. Denn seitdem muss ich mich mit dem Online...
  2. eBay Turbo Lister mit Wine

eBay Turbo Lister mit Wine: Hi, ich versuche, den eBay Turbo Lister 2.9.1.1 unter Debian Sarge und Wine 20041201 zum Laufen zu bringen. Diverse Fehlermeldungen konnte ich...
  3. ebay-Rechtsfall...

ebay-Rechtsfall...: . . .
  4. Windows XP bei eBay

Windows XP bei eBay: Hallo zusammen. Ich habe eben per ICQ einen Link zu einer eBay-Seite bekommen. Und hab gleich mal n Foto davon gemacht. Bin mir nicht sicher ob...
  5. Wie haltet ihr es mit Ebay?

Wie haltet ihr es mit Ebay?: Hallo gibt es hier Ebayer? wenn ja wie macht ihr eure angebote? Ich würde mich gerne ganz von Microsoft trennen. Also lasst mal eure...